Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 22. November 2003, 09:09

Zuerst mal sorry, ich weiss das wir die Kleinanzeigen haben. Ich kann mich da nur nie einloggen, der Kasten erkennt meine Mailadresse nicht. Vielleicht könnte einer der Adminhelden diesen Text an die richtige stelle rücken. %-)

Ich habe 1. mein altes Sitz/Bett System von Reimo zu verkaufen. 2 Sitzbänke die gegenüber stehen und geklappt ne Liegefläche von 1,10x200 ergeben mit kompletter Halterung für Karosserie und Gurte für die möglichen 4 Mitfahrer. Preis VB Abholung in München.
Ausserdem noch die folgenden Klappscharniere, die ich grad in Ebay ersteigert habe, passen nicht.:O hier der original Text:

Sie bieten auf einen neuen Sitzbankbeschlag der Fa. Reimo mit der Artikelnummer 58005. Das Teil ist neu und war noch nie verbaut, es sind auch noch die original Binder dran. Es dient als beschlag für eine Sitzbank zum umklappen, so wie früher bei den Klappsofas. Garantie übernimmt wenn Reimo, ich nicht. Einen Kassenbeleg habe ich nicht mehr, aber der Katalogpreis ist 68,90 Euro.

Ich hab sie für 24.- gekriegt und geb sie auch so weiter.

Für beides gibts natürlich Fotos, die ich hier auch nicht reinkrieg.
Gruss Andrea/München:-P:L

2

Samstag, 22. November 2003, 09:53

melde hiermit schon mal Interesse an. (PM)

eat my shorts

unregistriert

3

Sonntag, 23. November 2003, 00:25

waah!

andrea- willst du etwa deinen schönen peugeot wegtun?

also die bänke, passen die so ins auto rein, also an die original befestigungspunkte? *neugier*

kai