Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Grigragrauer

unregistriert

1

Dienstag, 30. Juli 2013, 14:48

Ein Neuer, endlich ... Peugeot FFB

Hallo, wir haben uns am Samstag ein neues Womo gegönnt. Dieses mal ein fertiges und kein zu selbst ausbauen.

Es handelt sich um einen Peugeot 290 ( baugleich Ducato) Baujahr 94 und mit echten 109 000 km auf der Uhr, 2,5 L mit 75 Ps ;-) also kann man die Landschaft genießen.

Der Aufbau stammt von FFb und bietet alles was wir brauchen. War anscheinend mal nass, aber wurde gemacht und ist nun trocken. Sieht man fast nix von. Ansonsten top zustand. Gestern direkt zum Tüv und der war ebenfalls begeistert. Nix zu meckern hatte der bei mir schon ewig nicht mehr.

Wir sind jedenfalls Happy, danke an die Leute die uns hier geholfen haben.

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Juli 2013, 15:49

Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen

Gruß Ralf