Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Dezember 2013, 18:08

wo sind die glühkerzen beim citroen c25?

hey leute, mein bus springt schlecht bis garnicht an, denke das er nicht vorglüht. nach dem die vorglühanzeige ausgeht starte ich und er rödelt und qualmt einfach nur. nach einigen langen versuchen springt er dann irgendwann ganz langsam an und läuft dann einwandfrei. wollte mal die glühkerzen checken weis aber nicht wo die sind und wie sie aussehen im eingebauten zustand…
würde mich freuen wenn mir jemand beschreiben kann wo sie sind bzw. ob es noch ne andere Ursache geben könnte.
viele grüsse
toni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »inot« (21. Dezember 2013, 18:37)


2

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:40

uiuiui…. nicht alle auf einmal. irgendwer wird's doch wissen, oder? Leute ihr habt doch sonnst immer ne Antwort auf alles….
is ja gleich wieder Sommer da brauch ich nicht vorglühn….

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Dezember 2013, 18:25

ich würde mal die kabel und leitungen vervolgen dan wirste die schon fienden.

sind ja meist ind der nähe der einspritzdüsen.

so sehen die aus wen du nicht weist wie die aus sehen

https://www.google.de/search?q=citroen+c…iw=1364&bih=612

schaut eben nen gewindestift mit ner 8er oder 10er mutter oben drauf raus wo das kabel dran ist.

einfach mal googel zur hilfe nehmen
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Dezember 2013, 20:19

moin..weil es baugleiche modelle gibt, kannst du dich über funktionen
und baugruppen auch bei fiat und peugeot informieren..
http://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_Ducato

oder du liest dich schlau klick
Signatur von »ärpe« alles wird gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ärpe« (29. Dezember 2013, 23:09)