Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »wulfmen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: schwarmstedt

Beruf: Hausmeister im Schulzentrum

Fahrzeug: vw lt 45 TD mit niesmann bischoff clou-aufbau

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 16:52

gibt es chevy k 30 freaks hier?

wäre toll
ich hab bestimmt viele fragen zu den armee-sauriern

gruss wulf
Signatur von »wulfmen« ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt,das feil´ich

Wohnort: Lingen

Fahrzeug: MB L407D-KA53; Volvo 945; Volvo 245; Vespa PX200

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 17:13

hier geht einer gerade mit dem örtlichen Finanzamt vor Gericht.
Das Amt wil seinen Chevy-Armee-Pickup nicht als LKW besteuern sondern als PKW (mit 6,3L Rußschleuder)!
Begründung:
er wäre Privatmann ohne Gewerbe und somit könnte er keinen LKW geltend machen. Sein Fahrzeug würde rein privat als PKW benutzt werden.

Mal sehen wie es ausgeht.... Mit der Maschine als PKW wird es teuer......

  • »wulfmen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: schwarmstedt

Beruf: Hausmeister im Schulzentrum

Fahrzeug: vw lt 45 TD mit niesmann bischoff clou-aufbau

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 17:43

oh weh..wenn mir das auch passiert gibts nur noch ravioli aus der dose und regenwasser aus der tonne

wulf
Signatur von »wulfmen« ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt,das feil´ich

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 18:50

Man kann einen privaten LKW beim Finanzamt durchbekommen - ich hatte schon 2 LKW zugelassen. Ist aber immer hilfreich, wenn man angeben kann, das man privat öfters mal etwas zu transportieren hat. Bei mir war es das Equipment meiner Band. Das Finanzamt Osnabrück wollte Fotos vom Innenraum sehen, das Finanzamt Bielefeld hat es einfach so geglaubt.

Bin gespannt auf Deinen Chevi! #klasse1


Gruß, Hucky
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 19:05

na wulf fiel falsch zu verstehen giebs bei den dinos ja nicht :-)
sind ja nun recht einfach aufgebaut in alles sachen.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beruf: Maurer/Betriebsschlosser

Fahrzeug: Fiat DUC-280-Driver/Pajero-Pinin/Suzuki Dr600

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 19:11

?Gibt es chevy k 30 freaks hier?

Das weiss ich nicht.

Aber es gibt eine menge (2273) BUSFREAKS hier ;-)

Einige habe ich auf treffen kennengelernt :-O und es waren nur Nette Freaks #winke3

Wohnort: Göttingen

Beruf: Kaufmann

Fahrzeug: Ford Scorpio , MUSSO, VW LT Tabbert Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 22:05

Gewerbe

ich mußte auch ein Gewerbe nachweisen, sonst wärs nicht geworden mit LKWzulassung.

aber da braucht Fähnchenhändler Wulf doch keine Sorgen zu haben. ;-)



gruss Claus

Wohnort: Kirchheim bei München

Fahrzeug: 508, 525i ,KTM 950SM, Yamaha XJ600, Dnepr K750

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 22:20

Ja, hier :)
Hatte auch schon mehrere Fahrzeuge privat als LKW zugelassen. Gab nie Probleme... Wenn n K30 kein LKW ist, was dann? 2,5m Ladefläche, vorne ne 3er Bank... komischer PKW...
Signatur von »Da Bastla« --------------------------------------------
Gruß Ludwig

Immer im Stress...

  • »wulfmen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: schwarmstedt

Beruf: Hausmeister im Schulzentrum

Fahrzeug: vw lt 45 TD mit niesmann bischoff clou-aufbau

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 10. Oktober 2014, 20:25

es is ja kein k 30 geworden.leider,oder gottseidank
es wurde n 77er düdo. kurzer Radstand 508 .von der Bundeswehr .komplett original.plane und pritsche
bekommt in den nächsten tagen die Zulassung.natürlich mit h-kennzeichen
aber son v8- motorklang ,der hat suchtfaktor.ohne zweifel


lg spät in die nacht..wulf
Signatur von »wulfmen« ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt,das feil´ich

Wohnort: Heidelberg

Fahrzeug: ex VW T4 mit 1,9Tdi Umbau - jetzt Düdo 608

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 10. Oktober 2014, 20:32

also klassisches Alteisen - oder????

Flo
Signatur von »guzzifix« je suis Charlie

  • »wulfmen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: schwarmstedt

Beruf: Hausmeister im Schulzentrum

Fahrzeug: vw lt 45 TD mit niesmann bischoff clou-aufbau

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 10. Oktober 2014, 21:36

also klassisches Alteisen - oder????

Flo




busfreaksstandartequickment quasi.. 8-)
Signatur von »wulfmen« ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt,das feil´ich