Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinkepank

unregistriert

1

Donnerstag, 1. Januar 2015, 15:16

Fiat NC 50 Bj. 75 Fahrgestellnummer gesucht / Unterlagen

Hallo Leutz,
nach mehrfacher Suche finde ich die Fahrgestellnummer zu o.g. Fahrzeug einfach nicht.Hat da evtl. jemand den heissen Tip wo die eingeschlagen ist ?
Ausserdem hat wer noch Unterlagen digital oder Papierform zu dem Fahrzeug ? Wäre nett men würde sich melden.
So sieht er aus :
http://www.motorstown.com/imgs/40881-fiat-50-nc-2.html

Frohes Neues euer AP aus N

Pinkepank

unregistriert

2

Montag, 5. Januar 2015, 18:38

Hallo Leutz ,

Dank einem hier Lieben Aktiven dann die Fahrgestellnummer gefunden,
aber Unterlagen wie Zeichnungen Betriebsanleitung o.ä. weiterhin gesucht.

LG A.P aus N

Wohnort: wien

Fahrzeug: Magirus Deutz 90M

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Januar 2015, 17:34

hallo ap,

ich hab den als magirus deutz...

hab zwar eine bedienungsanleitung dazu, weiss aber nicht ob dir die viel bringt.

auch hab ich eine bedienungs & wartungsanleitung zum deutz f4L913, aber den hast du ja sicher nicht drin, oder?

Pinkepank

unregistriert

4

Dienstag, 6. Januar 2015, 21:14

Hallo,

also die Deutzunterlagen habe ich komplett für Achse und Motor aber es sind doch einige Abweichungen zu finden wo ich nicht genau weiterkomme,
u.a. die Dieselpumpe ist eine Fiat Lizenz Bosch PES4A80B410:L4/167 EPI MN60A:l4/10 wo z.B. einer der Stellhebel nicht angesteuert wird.Bin beim Boschdienst mit der Nummer nicht weitergekommen.
Vielleicht hat jemand was zu der Pumpe, ne Explosionszeichnug würde das evtl. schon klären können wofür der Hebel da ist.

Lieben Dank erst mal für die Antwort und das Angebot.

Viele Grüße AP aus N

Wohnort: wien

Fahrzeug: Magirus Deutz 90M

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Januar 2015, 18:11

evt. mal auf englisch in italienischen foren probieren?

Pinkepank

unregistriert

6

Donnerstag, 8. Januar 2015, 12:08

Hallo,
Danke für den Tipp, bin schon dabei Italienisch zu lernen und zu verstehen was die da meinen denn in englisch ist da nicht viel zu finden, eher schon teilweise und kurioserweise in Deutsch, nur zu der Pumpe bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden und wie ich eben durch Pers.Nachricht erfahren habe ist die Pumpe wohl nicht original zu dem Motor eingebaut worden also mal getauscht worden, so macht es den Anschein zumindest.

LG AP aus N

7

Donnerstag, 8. Januar 2015, 14:45

So soll er sich anhören:
https://www.youtube.com/watch?v=mCS_JM2gWQo :-O
Manno, das Internet ist wie leergefegt (!)
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Januar 2015, 15:49

Läuft etwas unrund....oder......:-) :-)

Pinkepank

unregistriert

9

Freitag, 9. Januar 2015, 23:47

Das bekomm ich bei meinem besser hin,aber erhört sich im Stand auch "unrund" an....

Wohnort: wien

Fahrzeug: Magirus Deutz 90M

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 10. Januar 2015, 13:47

weiss nicht wie gross die überschneidungen zw. fiat nc50 und iveco zeta dann wirklich sind, besonders motorisch, aber evt. hat der ja noch papierkram von seinem schlachtfest:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/iveco-magirus-schlachtfest-/261301223-276-2435

Pinkepank

unregistriert

11

Montag, 12. Januar 2015, 23:49

Danke @Haspel ..werde ihn mal anfragen ..LG Arne