Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Hymie« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufmann und Hobbymusiker

Fahrzeug: Hymer i644 auf Peugeot 2.5TD

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. April 2015, 12:41

Hydraulikschlauch/ leitung Peugeot J5 Bj.1989 Lenkgetriebe

Hallo Zusammen
Hat einer eine Idee wo ich einen Hydraulikschlauch bekommen kann. Ich benötige den Schlauch (bzw. Leitung) vom Lenkgetriebe zur Servopumpe (vermute ich). Ich hänge mal ein Foto an, dass ist meist besser als Erklärungen.

Irgendwie bekomme ich die Fotos hier nicht angezeigt. Deshalb schaut vielleicht bei Facebook die Fotos an.

https://www.facebook.com/ralf.ulrich.hanke

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Hymie« (30. April 2015, 13:00)


Wohnort: zwischen Würzburg und Freiburg

Fahrzeug: 6 8er Mönsterschen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. April 2015, 14:54

Nimm den alten mit und fahr zu nächsten Hansaflex Niederlassung, kostet etwa ein zehntel wie du bei Peugeot dafür ausgeben müsstest. Die nehmen Meterware Schlauch in der passenden Dicke und Pressen die Schraubgewinde drau, fertig ist die maßanfertigung...

  • »Hymie« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufmann und Hobbymusiker

Fahrzeug: Hymer i644 auf Peugeot 2.5TD

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. April 2015, 16:42

Das hört sich ja nicht schlecht an. Habe mal geschaut und die nächste Filiale ist nur ca. 30 km entfernt.

Wohnort: Burgwald (OT Bottendorf)

Fahrzeug: DB 508 D und 608 Auwärter

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Mai 2015, 13:35

oder geh in die nächste Landmaschinenbude,die machen das auch
Signatur von »wuddi« Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde!
Wie Phönix aus der Asche, wird sie auferstehen, meine Wuddiliene:
Schmuckbus

Wohnort: wentorf

Beruf: Z-z. Lebenskünstler

Fahrzeug: T4 war mal, aber dafür gehts jetzt los.

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 4. Mai 2015, 22:05

Einfach mal dahin und machen lassen, ist auch nicht so einfach, denn:
wenn die die Schläuche für Bagger oder dergleichen bauen , ist es "" egal"", ob da mal einer Platz.
Aber für Kfz und dann gerade Lenkung, verweigern viele die herstellung.
Wegen der Garantie, wenn was passieren sollte.
Signatur von »T4Camper« Gruß Detlef
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
> Mark Twain <