Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »wulfmen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: schwarmstedt

Beruf: Hausmeister im Schulzentrum

Fahrzeug: vw lt 45 TD mit niesmann bischoff clou-aufbau

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juli 2015, 06:48

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch noch mehr hubraum

moin leute
gestern gab es Ersatz für meinen verunfallten Landrover 110 v8









is n 85er chevy k 30,exarmy mit dem 6,2 l v8 diesel geworden
mein erster ami
und ich krieg das grinsen nicht mehr aus dem gesicht
lg wulf #winke3
Signatur von »wulfmen« ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt,das feil´ich

Wohnort: Diessen

Beruf: Kartograph

Fahrzeug: Mercedes 407 D

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Juli 2015, 06:54

da wirst du viel Spaß dran haben. Gratuliere
Gruß vom Ammersee
michael
Signatur von »wandkarte« Ich lebe Jetzt

Wohnort: Burgwald (OT Bottendorf)

Fahrzeug: DB 508 D und 608 Auwärter

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Juli 2015, 06:56

Ne Ne in Grichenland verhungert das Volk und hier wird 6,2L V8 gefahren. 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(

Wo soll das noch hinführen (?) (?) (?) (?) (?) (?)


bin #ohschreck
Signatur von »wuddi« Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde!
Wie Phönix aus der Asche, wird sie auferstehen, meine Wuddiliene:
Schmuckbus

Wohnort: Ratingen

Beruf: Industriefotograf

Fahrzeug: MB LP 813 RMB Arnold 540 paar Mopeds Ford Focus

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Juli 2015, 07:59

Hunger in Griechenland

Ne Ne in Grichenland verhungert das Volk und hier wird 6,2L V8 gefahren. 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(

Wo soll das noch hinführen (?) (?) (?) (?) (?) (?)




Da hast du sowas von Recht Wuddi.


Also Wulf nimm mal die Flex und ..................................

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Juli 2015, 10:05

Moin.

Ne Ne in Grichenland verhungert das Volk und hier wird 6,2L V8 gefahren. ...

@wuddi & @LP 813 Andi:

Ihr seid ja totale Spassbremsen... :-P #flop

Hier (in Deutschland und drumrum) wird auch VW-Golf gefahren, alte Mercedes-Transporter und LKWs, Motorräder, neue Mercedesse, Ford, einige haben sogar mehrere Fahrzeuge, hier hat fast jeder einen Computer, ein Handy/Smartphone, hier fahren Leute tatsächlich sogar in den Urlaub...
Dann geht doch mit gutem Beispiel voran, verzichtet drauf, verscherbelt allen euren unnötigen Luxus und schickt das gesparte Geld nach GR oder bringt es selber hin. Indem ihr z.B. dahin in Urlaub fahrt, oder besser, zu Fuß da hin geht... %-/

In Griechenland gibt es nicht nur welche an der Armutsgrenze, es gibt auch noch eine große Masse die genug zum Leben hat und ein paar die gerade wahrscheinlich auf ihrer Luxusyacht ihren Champagner schlürfen und Kaviar zum Frühstück essen.

Und als Griechenland-Fan, der selber oft da gewesen ist, denke ich dass viele dort so einfallsreich sind, und genug Freunde und Bekannte haben, dass sie ohne den "Staat" nicht verhungern werden. Auch nicht die, die in den Medien weinend vor der Bank gezeigt werden weil die kein Geld mehr bekommen, oder im schicken maßgeschneiderten Anzug mit weißem Hemd und Krawatte den Müllcontainer nach was Essbarem absuchen.

Das alles gehört m.E. aber nicht hierhin, sondern z.B. hier: Griechenland hat gewonnen! (!) (!) (!)

.

.

.

is n 85er chevy k 30,exarmy mit dem 6,2 l v8 diesel geworden
mein erster ami
und ich krieg das grinsen nicht mehr aus dem gesicht
lg wulf


@wulf: Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Spass damit!

Ma-Ke 8-)
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ma-Ke« (12. Juli 2015, 10:10)


Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Juli 2015, 10:38

feines dinf.
kan dir nur eins raten den immer schön warmlaufen lassen bavor es los geht.
rein an und los wenner kalt ist mögen die nicht so besonders.
und immer auf die öle achten vorallem aufs getriebe öl.

wen der noch keinen externen getriebe ölkühler hat bau blos einen dran, ohne die "kühlung" durch den wasserkühler denn da wird das öl nur aufgeheizt was nicht sein muss. wird da eher zu heis das öl.
mindestens nen 9 reien öl kühler vor den wasserkühler klemmen und gut ist.
das getriebe wird dir dankbar sein und mit längerer problemloser fahrt dienen.

weis nicht welchen getriebe du da verbaut hast aber über nen th350 müst ichnoch was da haben an büchern.

eicke
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: hannover

Fahrzeug: 508 mit wowa-aufbau..... und sowas

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Juli 2015, 10:43

HAH! ERWISCHT!!!!

du wolltest ne auszeit nehmen, hast du gesagt.
und ich hab behauptet, du schaffst das eh nicht.
Und??
ICH HATTE RECHT! :-O

aber wieso verunfallt?
hab ich was verpasst?

trotzdem glückwunsch zum chevy!

gruß fabian
Signatur von »gromo« ...ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Vicco v. Bülow,1993

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Juli 2015, 11:34

Coole Kiste - sowas hätte ich auch gerne 8-) :-) #klasse1 #klasse1

Gruß, Hucky
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)

  • »wulfmen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: schwarmstedt

Beruf: Hausmeister im Schulzentrum

Fahrzeug: vw lt 45 TD mit niesmann bischoff clou-aufbau

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Juli 2015, 11:53

HAH! ERWISCHT!!!!

du wolltest ne auszeit nehmen, hast du gesagt.
und ich hab behauptet, du schaffst das eh nicht.
Und??
ICH HATTE RECHT! :-O

aber wieso verunfallt?
hab ich was verpasst?

trotzdem glückwunsch zum chevy!

gruß fabian











moin fabian
letztens ist mir jmd in meinen richtig guten landrover gesemmelt
der stand nachts vor meinem haus
und zwar gottseidank unter einer strassenlaterne 8-(










die schulfrage war einwandfrei
is dummerweise jmd aus meiner strasse gewesen :=-
nun is alles bezahlt und der wagen steht wieder gerade
kardanwelle und zugstrebe muss ich noch einbauen
dann wird er wohl verkauft
Signatur von »wulfmen« ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt,das feil´ich

  • »wulfmen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: schwarmstedt

Beruf: Hausmeister im Schulzentrum

Fahrzeug: vw lt 45 TD mit niesmann bischoff clou-aufbau

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 12. Juli 2015, 13:15

eicke..ich glaub es ist ein th 400
da aber bei den amis irgendwie alles passt oder passend zu machen ist,kauf ich dir das buch gene ab

lg wulf
Signatur von »wulfmen« ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt,das feil´ich

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 12. Juli 2015, 13:32

ich wer mal suchen op ichs noch habe, sage dann bescheit.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

  • »wulfmen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: schwarmstedt

Beruf: Hausmeister im Schulzentrum

Fahrzeug: vw lt 45 TD mit niesmann bischoff clou-aufbau

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 12. Juli 2015, 14:06

ich wer mal suchen op ichs noch habe, sage dann bescheit.




au ja
danke eicke... #winke3
Signatur von »wulfmen« ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt,das feil´ich

Wohnort: Hamburg, derzeit on the road

Beruf: Mechatroniker

Fahrzeug: L407d, Schwalbe

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 12. Juli 2015, 15:07

Schöner K30. Der 6.2L klingt vorallem sehr schööön.
Wenn der für mich etwas mehr Alltagsnutzen hätte, würde ich mit sowas auch liebäugeln.
Mittlerweile sind die aber leider auch nicht mehr fürn Appel undn Ei zu haben.
Signatur von »Hambörger« Grüße Sönke

14

Sonntag, 12. Juli 2015, 22:47

Probefahrtanmeldung, wow, Lecker Sound!
Tja, wenn man stramm arbeitet, kann man sich so ein schönes Teil gönnen!
Gute Fährt und noch ein breiteres Grinsen!!!
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Fahrzeug: 72' 508 Alukoffer/Alkoven

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 12. Juli 2015, 23:31

...scheiße, ist der geil. Herzlichen Glückwunsch zum Kauf!
Signatur von »dagegen« --
Wer seine Augen nicht braucht um zu sehen, der wird sie brauchen um zu weinen.
Jean Paul

Wohnort: Burgwald (OT Bottendorf)

Fahrzeug: DB 508 D und 608 Auwärter

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 13. Juli 2015, 06:34

@wuddi & @LP 813 Andi:

Ihr seid ja totale Spassbremsen... :-P #flop


Mei lieber MA-KE,wenn du das Verhätniss zwischen mir un wulf kennen würdest könntest du dir deine Schulmeisterischen Beiträge sparen.Wer Spaß nicht vertragen kann sollte in den Wald gehen und den Mond anheulen.

In diesem Sinne
Signatur von »wuddi« Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde!
Wie Phönix aus der Asche, wird sie auferstehen, meine Wuddiliene:
Schmuckbus

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 13. Juli 2015, 06:46

Moin Wulf,

ich kann Dein breites Grinsen sehr gut verstehen :-O so ein Blazer ist einfach der Hit, wenn ich bei mobile.de rumlungre, bleibe ich ständig bei den Teilen hängen 8-) Viel Spaß mit dem Monster und hoffentlich fährt Dir dein Nachbar da nicht hinten rein ;-)

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 13. Juli 2015, 07:33

Moin.

Ne Ne in Grichenland verhungert das Volk und hier wird 6,2L V8 gefahren. 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(

Wo soll das noch hinführen (?) (?) (?) (?) (?) (?)

bin #ohschreck
@wuddi & @LP 813 Andi:

Ihr seid ja totale Spassbremsen... :-P #flop


Mei lieber MA-KE,wenn du das Verhätniss zwischen mir un wulf kennen würdest könntest du dir deine Schulmeisterischen Beiträge sparen.Wer Spaß nicht vertragen kann sollte in den Wald gehen und den Mond anheulen.

In diesem Sinne

Erstens kenne ich das Verhältnis zwischen dir und wulf nicht (wie wahrscheinlich 1000 andere die deinen Beitrag gelesen haben), und für die meisten die das Verhältnis zwischen dir und wulf nicht kennen (ich jetzt überigens immer noch nicht) kommt dein Kommentar eben rüber wie der einer Spassbremse.
Zweitens ist dein Vergleich zu Griechenland m.E. hier in diesem Beitrag immer noch unpassend (sonst könnte man bei jedem Beitrag hier im Forum z.B. sowas schreiben wie "du machst dir Gedanken über dein Navi während in Griechenland die Leute verhungern").
Und drittens wusste ich nicht dass du so schnell beleidigt bist.

Wer Kritik nicht vertragen kann sollte in den Wald gehen und den Mond anheulen.

Viel Spass im Wald beim heulen.

Ma-Ke 8-)
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

Wohnort: hannover

Fahrzeug: 508 mit wowa-aufbau..... und sowas

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 13. Juli 2015, 08:58

Zitat

letztens ist mir jmd in meinen richtig guten landrover gesemmelt
der stand nachts vor meinem haus


irgendwie hast du manchmal ganz schön pech....
wobei, wenn ich den chevy so sehe : vielleicht doch nicht :-O

gruß, fabian
Signatur von »gromo« ...ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Vicco v. Bülow,1993

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 13. Juli 2015, 09:05


Eine Bitte an MAKE und Wuddi, tragt eure "Differenzen" bitte per E-mail aus (!)
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.