Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Februar 2004, 20:57

Hallo Leute,

weiß nicht ob ich hier richtig bin. Habe seit kurzem ein exotisches WoMo, nen Dodge Cobra Alkofen mit 5,8 l V 8 und Automatik.

Das alles in gutem Zustand ohne Rost mit neuem TÜV und gesamt 100 tkm.

Gibt es irgendwo freunde amaerikanischer WoMos ?

Weiß jemand Händler wo man für soetwas Teile bekommt?

Vielen Dank für jeden Tip.

tuzo36@aol.com

Fire-Fox

unregistriert

2

Dienstag, 17. Februar 2004, 21:16

Also bei uns sind alle richtig....


also erst mal willkommen hier bei den Freaks...

Ach übrigens Southwind fährt auch nen AMI..

Rave

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Februar 2004, 21:54

Moin Gast
was willst Du wissen,einige von uns haben früher auch amis gefahren.Oder haben noch welche in der Garage stehen.
Ich fahre noch ein Ami Womo mit Chevy Big Block.Integrierter Aufbau,wenn Du Dich hier anmeldest kannst Du Dir in der Galerie die Bilder ansehen 8-)\"Getriebekiller\" hat auch ein Dodge Van,war damit auch schon auf einem Treffen.
Vor Southwind hatt ich auch einen Van,allerdings ein Chevy8-)

Also anmelden und Spaß haben
Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

4

Mittwoch, 18. Februar 2004, 09:33

moin gast,

fahr nen chevy g20, und bin auch noch gelegentlich hier.
ist zwar nicht das richtige forum für ami fahrer, aber in bezug auf
womobereich teilweise zu gebrauchen.

wenn du tipps und info für ami-technik brauchst schick mir ne mail.

olli:-)

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: L608D

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Februar 2004, 11:17

Ich Danke einfach mal im Namen aller Busfreaks8-)
[cite]womobereich teilweise zu gebrauchen. [/cite]
ELK

6

Mittwoch, 18. Februar 2004, 18:11

im namen aller busfreaks ?
na dann, gern geschehen.
8_)

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Februar 2004, 18:32

[cite]olli schrieb:[br]moin gast,

fahr nen chevy g20, und bin auch noch gelegentlich hier.
ist zwar nicht das richtige forum für ami fahrer, aber in bezug auf
womobereich teilweise zu gebrauchen.

wenn du tipps und info für ami-technik brauchst schick mir ne mail.

olli:-)[/cite]
Moin Olli welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen8-):-O
Bleib mal locker,natürlich ist das hier kein Ami Forum.
Dein Kommentar klingt verdammt nach Klugscheißerei.8-)8-)
Besser währe es Du würdest den Interessanten Ami Link mal hier ins Forum stellen(!)
Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Josh´74

unregistriert

8

Mittwoch, 18. Februar 2004, 20:53

Moin Gast(Tuzo?)
Erstmal wilkommen!! Hier findest du auf jeden Fall freunde von ausgefallenen Womo´s.Auch wenn die meisten Mercedes oder VW LT als Basis haben,sind hier doch einige recht interessante Fahrzeuge.Jedes für sich!!Es gibt auch einige Exoten fahrer unter uns....Checker Taxis...Ami Schulbuss...usw. Hast du die möglichkeit mal ein Foto von deinem zu zeigen?? An Fachkenntnissen im bezug auf V8 solls hier glaube ich auch nicht mangeln....Gruß Josh´74
Jo,Olli...
Kann mich Gerd nur anschließen.Hast du ´nen guten Link?So grad was G20 angeht?
Warum bereicherst du das Forum nicht mit deinem Wissen über Tipps,Info und Ami Technik??? Du weist doch das hier sowas fehlt??Sind doch nicht Marken gebunden hier....
Vielleicht hast du ja mal Lust (mit einigen anderen..?) etwas auf die beine zu stellen... Gruß Josh´74

9

Donnerstag, 19. Februar 2004, 10:26

mensch mädels nu schnappt mal wieder aus...wird ja immer sensibler hier.

@south, klar kann ich nen link geben, dann gewöhn dich aber schon mal an einen anderen ton, und mach nicht gleich auf memme :-O.
www.ami-forum.de bzw. forum.uscar.forum.de

für etwas reifere und gestittete leute hätt ich da noch www.Us-Vans.de.vu

so,und nu wieder abregen.

achja, zu klugscheißen schreib ich einfach zu wenig.

\"nu klappt der link\"
- Editiert von olli am 19.02.2004, 10:31 -
- Editiert von olli am 19.02.2004, 10:34 -

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. Februar 2004, 18:31

Mannoman Olli :-O:-O:-O
Aber die Links funktionieren tatsächlich 8-)
Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Lupinus

unregistriert

11

Donnerstag, 19. Februar 2004, 22:21

ÄÄÄÄÄÄÄHHH 8( ------- JAAAAA :=(

Warum nich !?!? 8-)

Gruß, Lupinus ( unbeirrbarer Landyfan, aber nix geht
Über mein LT !!!! )

Stefan O 302

unregistriert

12

Freitag, 20. Februar 2004, 12:17

http://f12.parsimony.net/forum18381/