Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. November 2015, 16:59

Opel Movano A 2.2 DTi aus 2001... Gleichgesinnte??

Moin Forum,

jene, die mich ein bischen kennen, wissen, dass ich öfter mal meine Fahrzeuge wechsle... :-8

Den netten RMB, mit dem ich im Frühjahr am Stover Treffen war, habe ich an zuverlässige Liebhaber verkauft und dann war eine zeitlang nix :T

Vor rund 5 Wochen ist mir ein mittelmässig ausgebauter Kastenwagen Opel Movano aus 2001 mit dem 90 PS Diesel zugelaufen.

Nach einigen Anfangsproblemen, die aber wohl Jeder hier kennt ( Einspritzdüsen undicht, Reifen und Bremsscheiben fertig, leichter Rostansatz an den Schwellern ) läuft mein Bus ganz passabel >auf Holz klopf<.

Gibt es hier im Forum noch weitere Movano-Fahrer bzw. Schrauber? In der Suchfunktion sind die aktuellsten Ergebnisse zum Thema Opel Movano aus ca. 2009 bis 2011 :-/

Also Leute, wer auch Movano fährt, mal bitte outen.

Oder sollte ich mal wieder einen Exoten in der Szene erbeutet haben? ;-)

Ach so, ich hab den Bus schon gekauft und daran gearbeitet, fahre ihn täglich (PKW ist verkauft) und gerne, also gutgemeinte Ratschläge von wegen "Finger weg" und so kommen zu spät! 8-)

Bin mal gespannt, ob dieser Thread ein Monolog wird. #winke3 #winke3
Signatur von »Charly25779« ------------------------------------------------------------------------
Grüsse
von
Charly ;-)

Wohnort: Bad Wurzach

Beruf: Schreiner

Fahrzeug: Mercedes Benz 307 D

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. November 2015, 18:46

Also ich hab seit ein paar Wochen einen Opel Movano A (80 PS) von 2001 als Baufahrzeug.

Gruß Lars

Wohnort: Bad Zwischenahn

Fahrzeug: VW T4 California Exclusive + VW T4 Caravelle

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. November 2015, 22:27

Schau sonst mal auch nach Renault Master Themen...das sind ja fast Baugleiche Fahrzeuge, wenn nicht sogar 100%.
Signatur von »Möms-chen« Gruß aus Bad Zwischenahn - Marc
VW T4 California Exclusive 111kW @ 2,5TDI
VW T4 Caravelle Comfortline 85kW @ 2,5i
VW T4 Caravelle GL 75kW @ 2,5TDI
MB T1 207D