Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »wohnmobil407H« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 00:37

renault diesel 150 ps automatic,

hallo bin immer noch auf der suche nach einen womo die meisten sind ja auf einen fiat, aber jetzt habe ich ein angebot bekommen mit einen rimor katamarano 50 renault diesel 150 ps automatic,
hat jemand erfahrung mit den fahrzeug.

rüdiger
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Weltenbummler

Fahrzeug: 613 Breitmaul mit H

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 08:02

Hallo Rüdiger,

wir hatten den kleinen Bruder des Motors als (Neu)Transporter in der Firma, vor drei Jahren neu gekauft und nur Probleme damit. Angefangen von Elektronik-, bis zu Sicherheitsgurtfehlern. Einfach ausgegangen wegen einem nicht erkennbaren Motorfehler in der Steuerung, der mehrere Wochen in der Werkstatt gekostet hat. Er hat eigentlich die ganze Zeit die genannte Enddrehzahl nicht erreicht, was auch in der Fachwerkstatt für Stirnrunzeln gesorgt hat,meinziger Kommentar war, dass es da wohl eine Softwaresperre gegeben müsste, die man aber nicht finden könnte.
Die allgemeine Verarbeitung war auch nicht gerade berauschend.
Spontan konnte ich mich an diesen Artikel hier erinnern.
In Summe waren wir froh eine Neuwagengarantie zu haben.

Das alles kann natürlich bei einem Wohnmobil schon anders aussehen, da ja meistens durch den Ausbauer noch etwas verändert wurde. Wie schon geschrieben, wir hatten einen Lastenesel :-O
Positiv ist, dass er sich gut und leicht fuhr, ruhiger und leiser lief als Konkurenten in dem Preissegment.

Viele Grüße

Manuel

  • »wohnmobil407H« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 14. Dezember 2015, 00:18

die entscheidung ist gefallen es wird ein miller toronto !!!!!!! mit automatic
die frage ist nur ob 130 ps oder 150 ps?


lg
rüdiger
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

Wohnort: steinfeld

Beruf: selbst&ständig

Fahrzeug: 0 309 D 41 - Bj. 1975 - Bluthydraulik

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 14. Dezember 2015, 07:36

"die entscheidung ist gefallen" !!!
die frage ist nur ????


was jetzt: ist die entscheidung gefallen, oder nicht ? 8o)
Signatur von »loja1« ... Welche Weiterentwicklung kann die Automobilindustrie nach einem solchen Triumpfzug noch nehmen ? ...
allgemeine Automobilzeitung 1902

  • »wohnmobil407H« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 14:51

ja 150 ps automatic einzelbetten große heckgarage für zwei fahrräder auf fiat ducato miller toronto.
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

Wohnort: steinfeld

Beruf: selbst&ständig

Fahrzeug: 0 309 D 41 - Bj. 1975 - Bluthydraulik

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 17:11

gut so, automatic braucht PS !
Signatur von »loja1« ... Welche Weiterentwicklung kann die Automobilindustrie nach einem solchen Triumpfzug noch nehmen ? ...
allgemeine Automobilzeitung 1902

Wohnort: Jettingen

Beruf: Rentner

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul mit "H"

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 19:21

Neu oder gebraucht?

Grüßle
Herbert
Signatur von »Herbert« Und auf vorgeschriebenen Bahnen
zieht die Menge durch die Flur;
den entrollten Lügenfahnen
folgen alle! - Schafsnatur!


Johann Wolfgang Goethe
Faust 2, IV. Auf dem Vorgebirg. (Zweiter Kundschafter)

  • »wohnmobil407H« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 19:45

herbert neu !das letzte hemd hat keine taschen.
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

9

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 20:27

Ein Fall für Hubert & Staller:

Mit 150 PS in den Tod im Einzelbett!
Und die untersuchen dann doch
die Taschen im letzten Hemd.
Garantiert.

Und da . . .
da finden die bestimmt irgendwelche Rückstände.


Jedenfalls
wünsche ich viel Spass und schöne Er-Fahrungen
im neuen Teil.

Christoph
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 23:34

Zitat

herbert neu !das letzte hemd hat keine taschen.


Wie wahr, deswechen hab ich auch wieder zugeschlagen, allerdings nich neu ;-)

Rüdiger Ex Millerfahrer hatten mir vom Kauf eines solchen abgeraten wegen der guten Verarbeitung,

Viel Spaß und gute Reisen damit !

Gruß Dieter

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

Wohnort: steinfeld

Beruf: selbst&ständig

Fahrzeug: 0 309 D 41 - Bj. 1975 - Bluthydraulik

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 08:51

i am a member of the "SCI-club" .... Sell Childrens Inheritence, and life ! :L
Signatur von »loja1« ... Welche Weiterentwicklung kann die Automobilindustrie nach einem solchen Triumpfzug noch nehmen ? ...
allgemeine Automobilzeitung 1902

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 10:25

glückwunsch zum neuerweb :-)

wir wohl so einer werden / sein, innen kans ja fileicht etwas anders aussehen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail…50&pageNumber=1

dann mal fielspass wenner da ist und immer eine gute fahrt.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

  • »wohnmobil407H« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 22:38

hast recht innen mit standart polster und automatic und 150 ps und 4meter makiese und 85 schüssel
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!