Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Schteffl« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oberpframmern

Beruf: hab ich

Fahrzeug: LP 608 - H

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Februar 2004, 02:37

so, jetzt steht der Iveco wieder auf neuen Schuhen...
Andechs ist gerettet vorerst.

ich muß zugemeb ich konnte mir das grinsen nicht verkneifen als mich der Mechaniker fragte \" bei was für einen Rennstall arbeiten Sie ????\"

eieiei wie Sie montiert waren ist mir das gar nicht so aufgefallen
aber das waren ja wirklich fast schon slicks.
obwohl hatten noch etwas mehr als die Mindestprofiltiefe...
aber neben den neuen sahen die wie Rennreifen aus- zumindest vom Profil her
:-O:-O:-O

... und wie der jetzt bremst sogar auf Eis...
mit der Tracktion beim Anfahren hatte ich noch nie wirkliche Probleme.
aber auch die ist jetzt deutlich besser.

ich hab mich für Hankook entschieden.
vom Handling her und vom Gripp - Wahnsinn hatte noch nie so gute Reifen.
jetzt mal nur vom Gripp her geshen. ich bin echt platt.

Schteffl
\"Hallo Partner - Danke schön\"
Signatur von »Schteffl« Freiheit bedeutet selber entscheiden zu können, was man definitiv nicht will

2

Sonntag, 29. Februar 2004, 22:27

Hallihallo Scheffl,

freu mich für Dich :-),
neue Reifen sind etwas Wunderbares &jump1
unangenehm nur,
wenn man sie dann beim
Reifenhändler bezahlen muß 8(
andechs wollen wir auch kommen
mit neuen Reifen Für Vorn am 608er
hoffe, dass mit dem Neubehufen klappt nächsten Monat
weilimmayisttüv 8(.....

Liebe Grüße,
Katrin