Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Februar 2016, 09:42

Mein Traumauto

bei Google sind unterm: Herbst-Treffen 2007- Jan's Invader-Ente bilder von meiner selbstumgebauter Ente, voll getunt bis zum -"weiter nimmer geht", auf 100PS mit Höchstgeschw. von 170 km/std, mit eingebautem Bremsfallschirm am Heck, Heizung -Truma 2800 e mit Fernbedienung über Smart, und umgebaut auf Autogas, immer noch mit 2-Zylinder Visamotor,umgerüstet auf Turbo,Wassereinspritzung,Zusatz-Monopoint-Benzin-Einspritzung , 225 Reifen,Jeep-Cheeroke Chromfelgen,umgebaut als Pickup,zugelassen als kleinster LKW Deutschlands,30 Eintragungen im Brief ! Mein 2-tes Hobby neben Düdo, bin jetzt 71,die Ente kommt dann nach Sinsheim ins Technik-Museum.

mit freundlichen Grüßen Jan/Discoverfun #winke3

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. Februar 2016, 10:01

hier der link auf der seite zu dem treffen,

http://www.v-f-e.de/galery/displayimage.…p_display_media

eicke
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

3

Samstag, 6. Februar 2016, 17:29

Hatte früher auch zwei dreimal ne Ente, war auch mal mit ner Kasten-Ente in der Sahara, aber 170 mit einer zu fahren stell ich mir doch nochmal als ein Fahrerlebnis der ganz anderen Art vor. 8o) Schönes Teil! :-)

Wohnort: Gurktal

Beruf: Mastäffchen

Fahrzeug: mb 409D t1

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Februar 2016, 18:11

Du hast wirklich ne außergewöhnlich schöne ente


Mein traumauto sieht aber so aus
http://www.offgridquest.com/mobility/the…t-truck-in-the-

Schöne grüsse Bernhard #winke3
Signatur von »Homer« No worries no hurrys live is good I'm cooking on wood ;-)

Wohnort: Paderborn / Aguilas

Beruf: Lebenskünstler

Fahrzeug: Mercedes 210D, Magirus 90D, Magirus 170D11

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 10. Oktober 2016, 10:31

So tolle Ente, ganz klasse, gefällt mir sehr gut, ich liebe solche Umbauten, egal welches Fahrzeug.

Ich fahre auch noch eine Ente, aber halt ne biedere Charleston-Ente ;-) ...aber seit 1988 in meinem Besitz :-)

Viel Spaß damit :-)

Gruß Oli
Signatur von »worldcruiser« Inshallah :-)