Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »maruski« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Beckeln

Fahrzeug: LF 608D, 2xDnepr MT 650, 1200 Shovelhead, SR 500, LS 650, Passat, Corsa

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 30. Juli 2016, 14:54

DAF Leyland Polen

Moin Compadres, Hallo Martin,
ich bin ja mit meinem MB 608 (Exfeuerwehr LF8) normal nicht in dieser Sparte unterwegs.
Denke mir aber mal, dass ich dich vielleicht hier finde, nachdem Du mir sagtest das Du auch bei den Busfreaks aktiv bist.

Hallo Martin, hab deine Telefonnummer, die Du uns mitten in Polen an der Tanke gegeben hast, leider irgendwie verlegt und würde mich freuen, wenn ich über diesen Weg wieder Kontakt zu dir finden könnte.
Wir haben unsere Fahrt durch Polen, Littauen und Lettland mit dem alten Feuerwehrauto gut überstanden (na ja irgendwo leckt er jetzt Motoröl raus und verbraucht auch ein/zwei Liter Diesel mehr auf 100km) und eine wirklich tolle Landschaft und sehr nette Menschen dort kennen gelernt.
Das wird definitiv nicht der letzte Trip ins Baltikum gewesen sein.

Falls einer hier den Martin kennt, der mit einem alten DAF Leyland Militär-LKW, angemeldet in FÜ und einigen Landrovern in Polen (Masuren) lebt, leitet meine Anfrage doch bitte an ihn weiter.

Mit bestem Gruß vom Wiesenrand.
Maruski