Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefan O 302

unregistriert

1

Samstag, 19. Juni 2004, 19:42

Habe mir heute was neues mit 2 Rädern gekauft....
Hat als Farbe Knall Orange !!!!
Leider war nach der ersten Probefahrt innen der ganze Lack abgescheuert,
fährt sich auch ein wenig hart weil das Fahrwerk keine Dämpfung hat .
Aber sonst ist alle ok damit.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Was Ihr wollt ein Bild sehen davon (?)(?)(?)(?)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

2

Samstag, 19. Juni 2004, 19:54

Oh Stefan
Nimmste mich das nächste mal auf ne Fahrt mit. Brauche aber dann ne Kotztüte, glaube ich.%-/%-/:-O:-O

Wohnort: Målerås

Fahrzeug: Volvo B58 Bj. 69

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 19. Juni 2004, 20:14

wielang hat die denn TÜV??? braucht die auch ASU???

4

Samstag, 19. Juni 2004, 20:49

Ihr hättet die Augen bei der ersten Fahrt sehen sollen..... kleine Kinder freuen sich, grosse noch viel mir.....:-O:-O:-O
Geli

Stefan O 302

unregistriert

5

Samstag, 19. Juni 2004, 21:12

[cite]nevada schrieb:[br]wielang hat die denn TÜV??? braucht die auch ASU???[/cite]

Nein Tüv kennt der nicht und abgasarm ist er auch noch :-O:-O:-O

MB608Treiber

unregistriert

6

Samstag, 19. Juni 2004, 22:08

Geiol! Ne echte Atika, dann noch in der original Kreidler Farbe, Stefan, du hast Geschmack!

:-O:-O

Jörn

Josh´74

unregistriert

7

Samstag, 19. Juni 2004, 22:35

:-O:-O:-O:-O
und ich hatte erst ne Laverda vor Augen als ich Orange laß...
Gruß Josh74

MB608Treiber

unregistriert

8

Samstag, 19. Juni 2004, 22:41

Laverda? In orange??????

1000 sps

Armin (TÜ)

unregistriert

9

Samstag, 19. Juni 2004, 23:46

Hi Stefan,

WOW, das gleiche Modell habe ich auch im Keller stehen, meine glänzt nur nicht mehr so schön. Auf Gefällstrecken solltest Du allerdings Euren Max aus der Trommel steigen lassen, da die Bremsen ziemlich hakelig greifen.:-O:-O:-O

Grüße Armin

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: 608 Supermarkt ;)

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 20. Juni 2004, 13:14

Hi Stefan!
schon Gedanken wegen Ausbau gemacht? :-O:-O
Grüße Lucky

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 20. Juni 2004, 14:31

...ich würd ja Seitz S3 einbauen, die passen besser zum orange.

Gruß
Helmut;-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Martin O307

unregistriert

12

Sonntag, 20. Juni 2004, 17:48

*rofl*
:-O:-O:-O:-O

13

Mittwoch, 14. Juli 2004, 11:43

Echt ein total praktisches Gerät! Sollte in keinem Haushalt fehlen. Ist sicher am Bussi auch der absolute Hinschauer. Und das sowohl auf dem Festcamperplatz (Warum auf dem Weg zur Platzkneipe durch den Matsch latschen?) als auch auf den Jugendplätzen (Caipirinha für alle !!!).
Vielleich auch was für\\\\\\\'s nächste Treffen?






Andi

MB608Treiber

unregistriert

14

Mittwoch, 14. Juli 2004, 11:59

Ähh, ist dieser Hosenschlag eigentlich an drehenden Geräten zulässig? Was sagt die BG dazu?:-O:-O:-O:-O:-O

15

Donnerstag, 22. Juli 2004, 08:45

Obwohl ich bei orange eher an meinen Apparat gedacht hatte...



..eröffnet diese Version von orangenem Zweiräder völlig neue Perspektiven.

Das Dingens würde in meine Heckgarage passen, hätt ich immer mein privates Karusell dabei und beim Sangria oder Bowle mischen wärs auch ne hilfe %-/

Was kostn sowas ?

:-O