Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. Juli 2004, 23:12

hallo,

leider funktioniert das mit den Kleinanzeigen bei mir immer noch nicht, deshalb hier: (Die Mods mögen mit verzeihen)

Ich suche für einen Kumpel einen Motor fürn Fiat Ducato, 2,5l Turbodiesel, kann auch noch in einem Fahrzeug sein. Wer weiß da was?

Gruß 8o) Bodo

Wohnort: Oberpframmern

Beruf: hab ich

Fahrzeug: LP 608 - H

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. August 2004, 12:56

Servus Bodo, habe gerade erfahren, daß auch der Motor vom Peugeot
da reinpassen soll (mit kleinen Änderungen )
da beide Fahrzeuge Industriemotore verwenden...

obs Stimmt - konnte ich noch nicht weiter nachprüfen..

nen DUC Motor weiß ich derzeit keinen

Gruß
Schteffl
Signatur von »Schteffl« Freiheit bedeutet selber entscheiden zu können, was man definitiv nicht will

eat my shorts

unregistriert

3

Samstag, 7. August 2004, 13:47

... also ein kumpel von mir hat den peugeot j5, der ist antriebsmässig identisch zu meinem citroen c25. bei fiat, mein ich, sieht auch das getriebe irgendwie anders aus. also in dem fall genau vergleichen...
die fiatmotoren sind direkteinspritzer mit flammstartanlage,
die psa-modelle sind vorkammerdiesel mit glühkerzen...

kai