Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefan O 302

unregistriert

1

Freitag, 23. Juli 2004, 19:05

Ein neuer Transporter kommt ...... und das zu Preisen ab 13 500.-







und mit Allrad und Doppelkabine :

hier lang

Sokrates

unregistriert

2

Freitag, 23. Juli 2004, 20:07

Whow... Schaut ja nicht schlecht aus... Auch nach dem Bericht... Cool... Mal schauen, wann man die ersten Umbauten sieht...

MB608Treiber

unregistriert

3

Samstag, 24. Juli 2004, 10:03

Wo is´n da der Stern dran?

8-)

Stefan O 302

unregistriert

4

Samstag, 24. Juli 2004, 10:52

[cite]MB608Treiber schrieb:[br]Wo is´n da der Stern dran?

8-)[/cite]

Bei dem Preis kannst keinen Stern verlangen.......;-)

5

Samstag, 24. Juli 2004, 23:02

Nur mal so...

ist das Ding auch ein naher Verwandter vom Sprinter?


mfG

Otto

Stefan O 302

unregistriert

6

Samstag, 24. Juli 2004, 23:06

wohl eher nicht

Tom Tom

unregistriert

7

Donnerstag, 9. September 2004, 11:49

Etwas spät gesehen aber muss mein senf dazu geben.
Also, ma davon abgesehen, dass ne Gazelle für mich nich in frage kommt, aber das konzept an sich, also auch die anderen Fzg., sehen schon interessant aus. Vielleicht kann Limes ja, wenn er lust hat, nach Friedberg rüberhüpfen und ma ein paar aufschlussreichere Bilder der Fzg. machen und nen Bericht abliefern8o)

Feuerbär

unregistriert

8

Donnerstag, 9. September 2004, 13:12

wieso bekomm ich kein Bild von dem Auto....?

Stefan O 302

unregistriert

9

Donnerstag, 9. September 2004, 16:53

[cite]Feuerbär schrieb:[br]wieso bekomm ich kein Bild von dem Auto....?[/cite]

Kuckst du da : Gazelle

10

Donnerstag, 9. September 2004, 21:48

....swingticket...
kein schlechter Name
für eine Stehplatzkarte8o)
wow:-O

Feuerbär

unregistriert

11

Freitag, 10. September 2004, 21:18

Leider iss da auch kein Bild.... nur eine Stehplatzkarte mit Anfahrtsbeschreibung.

Gruß Rolf...

Limeskiste

unregistriert

12

Freitag, 10. September 2004, 21:47

Dann guckt mal hier solang
Das ganze Gaz Programm

Gruß

Limeskiste

Stefan O 302

unregistriert

13

Freitag, 10. September 2004, 22:14

Sorry da hat was mit dem Link nicht geklappt.
Hier nun nochmal die Bilder :





Feuerbär

unregistriert

14

Samstag, 11. September 2004, 21:51

Wo.....?


Gruß Rolf