Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wulfmen

unregistriert

1

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:51

also,hinter den barkas könnte ja schon mal so ein wohnwagen...
die camplet oder camptourist find ich aber nich so richtig prickelnd.
ich hab irgendwo mal was von klapp-wohnis gelesen,die hatten feste seitenwände.
weiss da jmd.was darüber??

ansonsten find ich das neue board hier wirklich prima.

selbst meine eltern hatten bis vor ca.10 jahren einen eriba puck.
mist,warum hab ich mir den denn damals nicht gekrallt???

wulf

Wohnort: Jaderberg

Fahrzeug: MB 307 Variomobil

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Mai 2009, 22:11

Marke : Esterel-- Habe gerade einen für 150,- vermittelt.-.Mit Kocher, Heizung, Kühli, drei Schlafplätze,-ohne TÜV.

wulfmen

unregistriert

3

Dienstag, 5. Mai 2009, 22:20

mist,den hätt ich genommen...
wulf

Opa _Knack

unregistriert

4

Mittwoch, 6. Mai 2009, 01:48

Wulf, ruf mich mal an.
nummer steht im profil.
Ich hätte da was.....

grüsse,Klaus

Wohnort: Jaderberg

Fahrzeug: MB 307 Variomobil

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Mai 2009, 08:36

Ich auch, wenn ich Urmel nicht wieder aufbauen würde. Als Übergangslösung.Übrigens mit Vorzelt.
Urmel hat wieder TÜV. Holzdecke ist wieder drin. Jetzt kann der Innenausbau wieder losgehen. Habe z. Z. nur andere Probl.-Vor dem 15.06. geht es an Urmel nicht weiter 8-(

6

Mittwoch, 6. Mai 2009, 09:54

www.mrust.de/index.php?haenger, La Boheme
http://www.auto-zimmerli.ch/ger_details_1115/RAPIDO_Confort_Tourisme_Klappwohnwagen_1975.html, RAPIDO Confort Tourisme Klappwohnwagen 1975
und da gibbet es noch eine ganze Menge mehr.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

wulfmen

unregistriert

7

Mittwoch, 6. Mai 2009, 10:08

hallo urmel.
schön,das du vorran kommst,mit deinen bussi.

hi uli.
der link mit dem la boheme ist genial.
hab gerade den armen klaus aus dem bettchen geklingelt,der hat noch so einen (für mich???)
mal sehen,ob das was für den gustav-barkas ist.
so ein stoffding möcht ich nicht.

mal schauen,werde berichten.
wulf,allzeit bereit.

Wohnort: salzhemmendorf

Fahrzeug: LT 28 , Suzuki GN 400

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 10. Mai 2009, 07:19

Zitat

Original von wulfmen
also,hinter den barkas könnte ja schon mal so ein wohnwagen...
die camplet oder camptourist find ich aber nich so richtig prickelnd.
ich hab irgendwo mal was von klapp-wohnis gelesen,die hatten feste seitenwände.
weiss da jmd.was darüber??

ansonsten find ich das neue board hier wirklich prima.

selbst meine eltern hatten bis vor ca.10 jahren einen eriba puck.
mist,warum hab ich mir den denn damals nicht gekrallt???

wulf


Ich habe so einen Klappwohnwagen mit festen Wänden, von Rapido. Ist nicht zu verkaufen, aber falls es dich interessiert kann ich dir Bilder davon schicken.
Signatur von »chadris« Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

Henry Ford

wulfmen

unregistriert

9

Sonntag, 10. Mai 2009, 10:30

danke,chadris.
aber das wird nicht nötig sein.
habe schon ein angebot eines anderen herstellers und will mir das häuschen mal vor ort ansehen
(auch wenn meine pläne sich geändert haben)
trozdem vielen dank für das angebot.
wulf