Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

db319didi

unregistriert

1

Sonntag, 7. März 2010, 14:02

Lest mal hier die Fahrzeugbeschreibung
Ist das jetzt Verarschung oder was soll das

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=127889933&pageNumber=1&scopeId=MH&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorhome&segment=Motorhome&maxPrice=2001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&daysAfterCreation=1&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&category=Caravan&tabNumber=3


Kopfschüttelnde Grüße
Dieter

2

Sonntag, 7. März 2010, 14:10

was soll daran verarschung sein
da will einer einen Wohnwagen verkaufen
viele Grüße herbert

db319didi

unregistriert

3

Sonntag, 7. März 2010, 15:09

Naja, ich meine "mit neuem eingetragenem Vorzelt".
Wußte gar nicht, daß man ein Vorzelt irgendwo "eintragen" lassen soll :-O :-O :-O

lg
Dieter

4

Sonntag, 7. März 2010, 15:22

aaahh so
das weiß er wahrscheinlich selbst nicht
dachte Du meinst da ist irgendwas (Preis?? oder so) arg daneben
viele grüße
herbert

nunmachabermal

unregistriert

5

Sonntag, 7. März 2010, 15:42

Das ist sicher ein Schreibfehler und soll heißen:

Mit reingetragem Vorzelt


Gruß Nunmachmal

6

Sonntag, 7. März 2010, 16:55

Neneneneee das heißt sicher das man das Vorzelt während der Fahrt dranlassen kann :-O :-O

Wohnort: Penzing, Oberbayern

Fahrzeug: HYMER Bj.79, 407D Bj. 80

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 7. März 2010, 17:19

Quatsch, alles Quatsch....

Nagelneue Schuhe muss man schliesslich auch eintragen.... :-O :-O :-O
Signatur von »Schneckenkoenig« Mei home is mei Kastl

strandläufer

unregistriert

8

Sonntag, 7. März 2010, 17:24

dachte es wäre die länge des wagens
typ 5000 und ne länge von 6,49m
ist aber wohl mit deichsel

Wohnort: Grafenau

Fahrzeug: MB 711

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 7. März 2010, 17:50

Der 5000er ist ein Sondermodell. Den hab ich auch mal gehabt. Ein schöner und robuster. Tabbert eben. 5000 gibt die Aufbaulänge an. Nicht in Meter, sondern in mm.
Beim Reintragen des Vorzeltes und dem Verstauen im Staukasten habe ich schon manchmal geflucht. Darum ist es gut, wenn das hier in diesem Angebot schon gemacht ist. ;-)
Rainer
Signatur von »macbus« „Wem Gott ein Amt gibt, dem gibt er auch Verstand.
Nur werden Ämter nicht von Gott vergeben.“
- Gerhard Uhlenbruck -

Brummbaer66

unregistriert

10

Sonntag, 7. März 2010, 19:46

Vielleicht hat da ein unwissender Besitzer einen unwissenden auf der Zulassungstelle gefunden und das Zelt steht wirklich im Brief &kristallkugel