Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinkepank

unregistriert

1

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:09

Jau Leutz und Hallo,

jetzt ich auch wieder,ziehmlich runter aber zum Aufbauen einen Wilk Safari Bj. 79 bekommen, 1000 Kg gerade so noch machbar mit der Doka,brauche natürlich noch ein paar Teile und Info´s wären auch nicht schlecht:

2 x Fenster 1520mm * 620mm(640mm mit Scharnier) ; 2 Dachluken 400mm * 400 mm ;

also wer was hat gerne melden.

Euer AP aus N

wulfmen

unregistriert

2

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:13

da hats doch jmd hier n fenstertrööööt aufgemacht
wulf

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 2. Juli 2010, 06:07

Moin Arne,

willkommen im "Club" der Wowas. ;-) Ich schau mal morgen was ich da noch rumliegen
Was meinst Du mit Schanier? diesen Falz zum einhängen auf ganzer Breite oder einzelne
Schaniere beim Fenster. Beim Falz gibt es verschiede Stärken.
Eine gebrauchte Dachlucke 40x40 habe ich auch noch irgendwo.

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

4

Freitag, 2. Juli 2010, 06:11

Zitat

Original von southwind


willkommen im "Club" der Wowas. ;-)


Moin,

aber der Forumsname bleibt noch eine Weile bestehen? :-O

gruss
thomas

wulfmen

unregistriert

5

Freitag, 2. Juli 2010, 07:13

was sind denn eigentlich wohnwagen??
ich dachte,das wär ein anständiges forum hier &tuete
wulf

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 2. Juli 2010, 09:45

Moin,

@ Liner, natürlich bleibt der Name bestehen, wir Wowas
sind doch nur eine Randgruppe bei den Freaks ... obwohl :-O

@ Wulf, eines Tages wirst Du begreifen das Rost auch nicht alles ist :-O

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

7

Freitag, 2. Juli 2010, 10:52

WoWaFreaks klingt irgendwie Doof, bleiben wir doch lieber bei Bussen, ( und sehen die WoWas als Randgruppe &pfeif1 )

Pinkepank

unregistriert

8

Freitag, 2. Juli 2010, 16:14

Moinsen Leutz,

hallo @Gerd: ist die Fals über die ganze Länge gemeint, nicht Scharnier im herkömmlichen Sinne.Freut mich wenn du was da hast, muß auch nicht 100% passen,das wird passend gemacht wie immer.

@Freunde, vorne ist da wo´s Gespann beginnt,und da iss sowas wie´n Bus,ne Doka,
also ich bleibe eine Katastrophe und bei den BF, no Prob´s, egal was ich fahre !
Und ne geregelte Unterkategorie der Individualisten (wattn Wort) ham wa hier ja,

also ums mit Wulf´s Königsworten auszudrücken : Alles ist gut.

MFG Euer AP aus N

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 2. Juli 2010, 17:33

Moin Arne,

werde aber erst am Montag dazu kommen nachzumessen, geben dann Laut.
Und mach Dir kein Kopp wegen der Wohnwagen Fraktion, wir haben auch einen
und bin zufrieden das wir dadurch raus kommen ;-)

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Wohnort: Senden

Fahrzeug: 508D

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 4. Juli 2010, 20:06

Hallo Arne,

Glückwunsch in die Nachbarschaft zum Neuerwerb.

Bernd

Pinkepank

unregistriert

11

Sonntag, 4. Juli 2010, 20:23

Hallo Leutz,

nach dem ersten äusseren Reinigungsangriff sieht er schon ganz manierlich aus :

http://www.facebook.com/photo.php?pid=119996&id=100001042417450

Hoffe das es jetzt klappt mit dem Bild und Link.

MFG Euer AP aus N

Wohnort: Oranienburg

Fahrzeug: 711 D, CBR 1000F

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:33

Zitat

Original von Pinkepank
Hallo Leutz,

nach dem ersten äusseren Reinigungsangriff sieht er schon ganz manierlich aus :

http://www.facebook.com/photo.php?pid=119996&id=100001042417450

Hoffe das es jetzt klappt mit dem Bild und Link.

MFG Euer AP aus N



klappt nicht 8-)
Signatur von »Locke711« Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen ;-)

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 5. Juli 2010, 06:43

Zitat

Original von Pinkepank
Hallo Leutz,

nach dem ersten äusseren Reinigungsangriff sieht er schon ganz manierlich aus :

http://www.facebook.com/photo.php?pid=119996&id=100001042417450

Hoffe das es jetzt klappt mit dem Bild und Link.

MFG Euer AP aus N


Moin Arne,

versuche es doch mal mit diesem Programm ist kinderleicht ;-)

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Pinkepank

unregistriert

14

Montag, 5. Juli 2010, 15:31

Test Test kurze Brechprobe uuuuuunnnnddddd ?


und ja müsste jetzt Klappen, Danke Gerd.

MFG euer AP aus N

[:mod:]Schönes Bild, nur zu groß !!!!!! Nachzulesen im BF Regelwerk unter 2.3[/:mod:]

WOHNWAGEN

- Editiert von southwind am 05.07.2010, 15:50 -

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 5. Juli 2010, 15:52

Moin Arne,

das Fenster was ich noch habe ist 142 X 67 cm in den aüßersten Abmessungen.
Allerdings nur die Scheibe mit 2 Aufstellern, ohne Ramen !!!!!!
Die Dachhaube ist leider irgendwie verdunstet. 8-)

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Pinkepank

unregistriert

16

Montag, 5. Juli 2010, 22:07

Hallo Leutz,

@Gerd:

Toll erst Bild löschen (bin noch Anfänger in solchen Sachen, Telse ist ja nicht mehr für mich und meine Fehler zuständig!)und dann das, also Her DAMIT, Kurs durchgeben mit Konto usw. und ich Zahle, geht mir drum das er dicht wird, weil die Restauration etwas andauern wird und ich dieses JAhr ausnahmsweise auf Familienwunsch ne Ferienwohnung gemietet habe und daher keinen Druck von wegen fertig werden muß habe.

Adresse ist in Service Liste korrigiert, Str. ist Dülmener Str. 27 ;

MFG A.P aus N

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 5. Juli 2010, 22:12

Moin Arne,

das Bild ist noch da, Du musst nur auf WOHNWAGEN klicken
und schwupps ist es wieder da :-O

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.