Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Oktober 2010, 23:12

Hallo,
hat jemand eine Ahnung,wo man für den Wohnwagen Kabel bekommt ?
Ich suche das Kabel von der Wohnwagenverdrahtung zum 13 poligen Stecker.
Da Pin 11 und 12 nicht belegt sind, würden 11 Adern ja schon reichen.
Gibt es aber glaube ich nicht....
Das größere Poblem : 3 von den Adern müssten 2,5mm2 Quereschnitt haben.
Alle Kabel, die ich gefunden habe sind 13x 1,5mm2.

Gruß
bison

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. Oktober 2010, 23:16

kabl mit zwei verschidenen querchnitten drinne giebt es nicht und wen dan nur sonder anfärtigung.

aber wie so 2 x 2,5mm2 ? baterie ladung oder was hänkt da dran ?

ansonsten selber zusammen stellen. ablängen und in schtuzschlauch stecken vertig.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

3

Freitag, 29. Oktober 2010, 23:52

Hallo Eicke,
da bin ich voll Deiner Meinung.
Kabel mit 2 verschiedenen Querschnitten habe ich bislang auch noch nicht gesehen.
Ich denke mal, ich werde mir 13x1,5 bestellen, das Zwischenkabel entsorgen und das
Kabel direkt durchklemmen. ;-) Das ist
übrigens das Kabel, welches mir Kummer macht.
Ich könnte mir vorstellen, das Tabbert damals die Wowas mi 2 solcher Kabel ausgeliefert hat.
Einmal auf 7 polig und einmal auf 13 polig..
Gruß
Wilfried

Sparkassenmobilist

unregistriert

4

Samstag, 30. Oktober 2010, 00:11

moin,..

13x1,5 kriegst in Elektrozuböhr....

die sind dann aber alle schwarz und durchnummeriert... was aber nicht das Problaem sein sollte

Peter ;-)

Wohnort: Edertal

Fahrzeug: Opel Blitz,MantaB,OmegaB

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 30. Oktober 2010, 09:24

Hallo Wilfried
Wenn Du nur elf Adern benötigst kannst Du doch die ehemals dickeren Adern durch jeweils zwei 1,5mm² Adern ersetzen.
Gruß Wilhelm
Signatur von »holidayblitz« Kann für meine Kommentare und Tips keinerlei Garantie übernehmen versuche aber nur was beizutragen wenn ich glaube helfen zu können!
www.opel-blitzschmie.de das Forum für Blitzfreunde

6

Montag, 1. November 2010, 16:48

Hallöle,
ich werd verrückt, das Kabel gibt es tatsächlich ;-)
Gruß
Wilfried