Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Mai 2011, 12:49

guggstu was für Möglichkeiten der Herr Specht hat:

http://www.youtube.com/watch?v=hpqVvfXy3YI&feature=related
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

Wohnort: bodmann -Ludwigshafen

Beruf: rentner und sklave

Fahrzeug: Mercedes L 407 D

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Mai 2011, 14:00

der arme herr specht den wolt ich nicht mal geschengt
dan lieber noch einen verrosteten.......

gruß dieter

;-)

3

Mittwoch, 13. Juli 2011, 13:58

Also:
hab ich mir mal in Natura angesehen....dann aber einen Dethleffs gekauft.
Qualitativ ist der DESEO eine Katastrofe.
Windig wie ein Pappkarton, lieblos zusammengespaxt.
Eigentümer der Gurke haben nix wie Ärger. Dach hebt sich von Wänden hoch usw.
Fazit: stellenweise pfiffige Ideen miserabel ausgeführt.
Regards
Rei97

Wohnort: LYON

Fahrzeug: T3... und RMB :-)

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:25

nuja, stellt sich natürlich die Frage, warum machen die Fenster in einen Gepäckanhänger? &irre2
Signatur von »AKA« L'essentiel est invisible pour les yeux.

5

Donnerstag, 14. Juli 2011, 09:43

Einen Wohnwagen würde ich nicht mehr nehmen..

Tauchteddy

unregistriert

6

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:39

Was sagt uns dieser Werbefilm? Zwei von drei prinzipiell Wowa-affinen Frauen ziehen ihrne Vater einem Wochenende im Deseo vor.

Wohnort: Sandesneben

Beruf: Handel

Fahrzeug: DB LP 911 - DB 508 DG

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:53

der kerl ist eine putzige mischung aus wigald boning u.sherlock holmes.
die alukiste die er da anbietet wäre vllt. als heckbox für etwas größere busse geeignet.
wenn der film wohnwagenkunden ansprechen soll, bin ich doch froh, dass mich die dinger nicht reizen...orions mit suleica im schlepp mal ausgenommen.
Signatur von »max« online-antik.com