Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Mai 2011, 14:22

Hallo,

ich hätte an euch folgende Frage, was kosten deutsche Papiere ????

Ich hätte einen Wohnwagen im Auge, es handelt sich um einen sehr schönen Knaus Wohnwagen. Der Preis wäre auch Ok. Die Sache hat nur einen Hacken, der Wohnwagen hat noch die alten Österreichischen Papiere. Er war bisher nur in Österreich angemeldet

Wieviel würde mich der Spaß mit den Papieren den ungefähr Kosten ??????

Viele Grüße

Matthias