Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Vagabund« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Juli 2012, 09:07

Adria 450 L

Hallo,

ich habe einen Adria 450 L Oldi errungen und möchte diesen nun auch wieder fertig machen. Defekt sind das Zugmaul, der Fußboden kommt neu und leider fehlen mir auch der Fahrzeugbrief und schein. Wenn hier jemand einen baugleichen Wohnwagen haben sollte wäre eine Kopie das Briefes wahrscheinlich hilfreich für die Zulassung. Eine Dachluke muss auch neu rein. Vielleicht liegt ja irgendwo noch eine im Keller oder so herum.

Viele Grüße

Pit

wulfmen

unregistriert

2

Sonntag, 29. Juli 2012, 09:19

lieber pit
ohne aussagekräftige bilder glauben wir dir das nicht

lg wulf

  • »Vagabund« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Juli 2012, 09:25

Moin Wulf,

die kommen nach... So bld das hier mal aufhört zu regnen ;-)

LG
Pit

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:06

hallo peter
herzlichen glückwunsch!!!

habe bei bertus das wohnwagen fahrgestell mit boden gekauft,den boden könntes du komplet so haben ,da ich daraus eine bootstrailer bauen will,ein zugmaul könnte auch noch bei mir in der garage liegen,der muß dann aber noch mit den durchmesser und bohrungen passen.
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

  • »Vagabund« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Juli 2012, 18:29

Moin Rüdiger,

danke noch mal für Dein Angebot. Wir werden mal sehen wie wir das organisieren. ;-)

Viele Grüße

Pit