Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »southwind« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. Februar 2014, 07:12

Traum Gespann

Moin,

wenn da die Nummer mit den Talern nicht wäre .......

Wohnwagen-Gespann-Traum

Das wird sicher in diesem Leben nix mehr, aber träumen ........... 8-)

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. Februar 2014, 07:34

Moin.

Mir hätte das Gespann viel zu wenig Bodenfreiheit, da muss man ja immer dieses Zubehör dabei haben... ;-)

Ma-Ke 8-)
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

  • »southwind« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. Februar 2014, 07:41

:-O
ich finde das Gespann einfach nur geil und Zubehör kann man gar nicht genug haben ;-)
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

4

Montag, 10. Februar 2014, 07:44

Das nennt sich barrierefreies reisen.
Altersgerecht 8-) :-O
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

5

Montag, 10. Februar 2014, 08:35

Moin,

Gert, Du darfst nie aufgeben, allerdings müßtest Du dann die Kiste in den USA bewegen,
der deutsche TÜV würde da bestimmt ein paar kleine Mängel finden.
Übrigens hat der Niveauregulierung und läßt sich ein wenig höherlegen.

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 10. Februar 2014, 08:56

Cooles Gespann. :-O #klasse1

Gruß, Hucky
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)

  • »southwind« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 10. Februar 2014, 09:59

Moin,

@ Uli, genau endlich mal einer der den eigentlichen Sinn sofort durchschaut hat :-O 8-)

@ Stefan, ich gebe nie auf, was fehlt ist einfach das "Kleingeld", aber irgendwas istja immer
und mit der Niveauregulierung bin ich bestens vertraut , sonst könnte ich diesen Job hier
im BF Forum nicht machen:-O

@ Hucky, genau das ist es, nicht mehr und nicht weniger (!) ;-)

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 10. Februar 2014, 13:26

Den Ford finde ich goil....den hätte ich auch gerne..

;-)

Pit

Fahrzeug: Magirus/Honda XL350R usw.

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 10. Februar 2014, 13:45

Ich kann mich überhaupt nicht dafür begeistern (noch nichtmal wenn ich mich dabei ernsthaft anstrenge :-O ),weder von der Optik und schon gar nicht fürs praktische Reisen damit :=(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Claus Td« (10. Februar 2014, 13:50)


Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 10. Februar 2014, 14:14

GERT :O wie kanst du nur sowas hier veröfentlichen (!)

weis garnicht wie ich nun hier von dem bild wech kommen soll :T (!)
geschweige dan am volvo was zu machen (!)
und mein rest vom leben ?

was ein feines teilchen :-O ...... versuche dan doch mal was zu machen hier zuhause ..... :T
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

  • »southwind« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 10. Februar 2014, 15:45

Ich kann mich überhaupt nicht dafür begeistern (noch nichtmal wenn ich mich dabei ernsthaft anstrenge :-O ),weder von der Optik und schon gar nicht fürs praktische Reisen damit :=(


es wäre ja auch nicht auszuhalten wenn das Gespann jedem gefallen würde ;-) :-O
Wobei mir Dein Magirus auch gefällt, ist aber eben eine andere Welt ;-)

@ Eicke, man könnte doch auch ein Düdo aufpimpen, oder (?) 8-)

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 10. Februar 2014, 16:08

hm #idee

6,2l V8 Diesel (?) 130ps, 352Nm bei 2000 1/min #pfeif1
opwohl der r6 352 mehr Nm hat hm (?) aber das blubbern nicht :-O

den verpflanze ich mal in mein volvo #rotflvvl

na ja vom gutachter fangen wir mal garnicht erst an #tuev2 :-O
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

  • »southwind« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 11. Februar 2014, 06:12

Moin Eicke,

guggst Du hierda wird Dir auch dasHerz aufgehen ;-)
Ach ja, um mich rum 3 Amischrauber, ich glaub ich bin bald reif für den Psychiater, so als einsamen VW Schrauber 8-)

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 11. Februar 2014, 08:09

ach komm gert hier habe ich was für dich aber lege dir nen groß pack taschentücher oder gleich küchentücher neben bei #pfeif1

http://www.youtube.com/watch?v=i4jMk30aktw

was heileres altes habe ich leider nicht gefunden #pfeif1

leider giebs den laden nimma Kaufdorf, aber fiele filchen bei youetube aber nix für schwache nerfen :-O
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Hohenstadt

Beruf: Selbst und ständig

Fahrzeug: Busless

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 11. Februar 2014, 08:18

Das Gespann ist nur Geil,
so einer würde mir aber auch gefallen.
http://www.inos-caravans.de/index.html
Axel
Signatur von »Axel« ...und er bewegt sich doch.
www.waldpark-hohenstadt.de