Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Telse« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. November 2002, 23:04

Na, dann wollen wir mal die Arme hochkrempeln, leider stehen die meisten Bücher auf dem Regal im Schlafzimmer, und Heike schnorchelt schon, nur meine Schrauberbücher hab ich hier, die stinken zu doll nach Diesel!8_)
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 4. November 2002, 23:43

Moin Delsäh,

na denn schreib doch schon mal einen Info-Text für die Bücherecke. Wofür das hier ist, was hier abgeht etc. pp.

Immer ran anne Buleddnz :)

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

  • »Telse« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 4. November 2002, 23:45

Meinste so Info-Text: Wie lese ich ein Buch? Praktische Tips zum lesen eines Buches?
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 4. November 2002, 23:50

%-/ &hae

Kugg Dir doch einfach mal die Sachen in den anderen Boards an. Stichwort \"Infos zum Thema...\"

Gruss,

Josch

PS: Oder soll datt hier etwa für Bücher jedweder Art sein? *kopfkratz*
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

  • »Telse« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 4. November 2002, 23:55

Hammer noch mal! Vor lauter neuer Beiträge komm ich noch nicht mal zum pipi machen, und Du redest von tiefgreifenden Boardinfos, wenn dat so weitergeht bricht meine Daschdadur noch ausnander! Is ja schlümmer wie im Schätt8o)
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

6

Dienstag, 5. November 2002, 09:17

[cite]Telse schrieb:[br]Hammer noch mal! Vor lauter neuer Beiträge komm ich noch nicht mal zum pipi machen, und Du redest von tiefgreifenden Boardinfos, wenn dat so weitergeht bricht meine Daschdadur noch ausnander! Is ja schlümmer wie im Schätt8o)[/cite]

Hi Telse,

warum soll es dir auch besser ergehen als uns :-O:-O

Fido

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 5. November 2002, 09:41

@Telse

fang doch erschtma mit Bildas vonne Buecha an ... kann doch net lese ... :-O

Gruss

Dieter
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.