Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wulfmen

unregistriert

1

Montag, 4. Februar 2008, 23:34

lieber literarischer zirkel von den busfreaks.ich hatte vor jahren mal mein lieblingsbuch an nen kumpel verliehen und natürlich nicht zurückbekommen.das nervt schon. es ist ein 240 seiten starker reisebericht von nem typen,der mit seinem freund in einem landrover und wohnwagen durch die welt fährt. der titel lautet:viermal ans ende der welt.wär ein toller zufall,wenn es irgendjmd. mir verkaufen möchte oder ein tipp hat,wie ich es bekommen kann.wird nicht mehr gedruckt,hab bei ebay ne suchanfrage gestartet.ferner sammel ich reisebericht-bücher.wer was über hat, kontakt me,my bücherschrank will mehr haben. lieben gruss wulf &professor1

Tauchteddy

unregistriert

2

Montag, 4. Februar 2008, 23:51

Schau mal bei amazon.de, da werden viele gebrauchte Bücher verkauft.

3

Dienstag, 5. Februar 2008, 10:48

Hab das Buch nicht, viel Glück

und als kleiner Vorgeschmack:http://members.fortunecity.de/michael0118/vw_bus_d/reiseber.htm

etwas zum Schmökern

Gib mal eine Anzeige bei http://koeln.kijiji.de/
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

wulfmen

unregistriert

4

Sonntag, 9. März 2008, 12:07

..bingo ich hab es bei ebay durch ne suchanzeige bekommen.es gab nur 3000 gedruckte exemplare,wovon nu 2000 in den handel kamen.die 3.palette mit den restlichen 1000 büchern wurde ein opfer des wassers....unglaublich,aber wahr,ein anderer ebay-mitbieter kennt den autor des lesewerkes und gab mir seine telefonnummer. habe echt netten kontakt gehabt,bekomme evtl ein autogramm.
sachen gibts,die gibts garnicht
sagte ich euch schon,das alles gut wird....
schmökernder weise grüsst der wulf