Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

regentrude

unregistriert

1

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:22

8-( warum hat mir das noch keiner gesagt..

volker wieprecht berliner populäre irrtümer
lustig und gemein

jo nesbo der fledermausmann
mal ne andere krimiart aus skandinavien

robert pirsig zen und die kunst ein motorrad zu warten
braucht keinen kommentar

carlos zafon der schatten des windes
spielt in barcelona, bisschen kitschig,aber schön

wulfmen

unregistriert

2

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:26

tja,magda.was sollen wir dazu sagen.
nun bist du schon über ein jahr busfreak und enddeckst immer noch was dazu.
wir haben auch seit neustem ne transportlogistik.da kann dir geholfen werden,wen du sachern gern geliefert haben möchtest
oder die kochecke.
oder-batsch,aua 8-( ,mensch gewalt ist keine lösung...

in diesem sinne
die herzlichsten grüsse aus dem bestem forum wo gibt.
(den rest verkneif ich mir.)

3

Montag, 5. Oktober 2009, 10:20

Juhuu!! Es gibt hier auch Themen, die nicht unbedingt was mit Womos zu tun haben. :-O

Also ich lese gerne und am liebesten folgendes: Horror und Fantasy mit Vampiren, Werwölfen, Hexen, Geistern usw., Thriller, Krimis.
Und Reisefüher....vorzugsweise über Schottland. :-)

regentrude

unregistriert

4

Freitag, 9. Oktober 2009, 16:09

moin silke,
schön, das du hier im forum die frauenquote pflegst.
herzliches willkommen auch in der bücherecke.. :-O

beschreib hier mal, welches buch du gern,wann und warum gelesen hast...
dann verstaubt dat hier nich so..

lg magda (huhu)

5

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:21

Zitat

Original von allerleirauh
moin silke,
schön, das du hier im forum die frauenquote pflegst.
herzliches willkommen auch in der bücherecke.. :-O

beschreib hier mal, welches buch du gern,wann und warum gelesen hast...
dann verstaubt dat hier nich so..

lg magda (huhu)


Mach ich demnächst, das dauert nämlich länger :-O . Jetzt fahren wir erstmal einkaufen.

6

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:23

EDITIERT ---> Aaaaahh.... moment

7

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:26

Sorry Schatz, aber das passiert, wenn man z.Z. nur einen Lappi hat! :-O

Also wie Mölly schon sagte ;-): Ich schreibe demnächst hier auf jeden Fall was, aber das dauert länger, bei den Büchern, die ich alle so habe.

LG
Silke