Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

regentrude

unregistriert

1

Donnerstag, 30. April 2009, 15:38

ist nicht das leben, sondern die tage dazwischen.

das ist der titel.

ein buch für halberwachsene (18 - 30 jahre)
es geht um ein dreiecksverhältnis vom protagonisten tacheles.

er hat 2 freundinnen, eine wg mitbewohnerin, einen stummen freund.

Zitat: am ende bleibt die frage: wann gibt es endlich sex auf krankenschein?



allein dies rechtfertigt schon den titel, lol

da bald kindertag ist, wär das eine gute idee, so ihr welche in der o.g. altersgruppe habt.

sagt magda, die die bücherecke nicht verstauben lassen wollte ;-)

2

Donnerstag, 30. April 2009, 16:18

Hallo Magda,

das Buch ist klasse, habe ich letzten Sommer gelesen.

Ich habe mich alle paar Seiten scheckig gelacht. Meine Freundin hat es jetzt vor kurzem auch gelesen und es immerhin auf ein einziges Mal geschafft zu lachen ... :-O

Also man(n)/frau liebt es oder eben nicht.

:-)

3

Donnerstag, 30. April 2009, 16:18