Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Quietschi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. November 2009, 13:39

Jay Dobyns: Falscher Engel. Mein Höllentrip als Undercover-Agent bei den Hells Angels. Riva Verlag, 370 S., 19,90 Euro



http://nachrichten.aol.de/nachrichten-panorama/niemand-respektiert-einen-feigling/artikel/20091102024551186103136
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

2

Montag, 2. November 2009, 13:58

klingt interessant...

als "sekundärliteratur" empfehle ich:

Hunter S. Thomson: Hells Angels

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: L608D

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. November 2009, 15:13

Moin,
das ganze ist ca. 800m von hier entfernt.
Also bin ich aus der Schußlinie :-O 8-)
Grüße Herbert

4

Montag, 2. November 2009, 21:31

Schon gelesen :O Undercover ist ja schon so eine Sache... dem haben sie ja schon sein Haus abgefackelt und er bekommt keine neue Identität...

wie heißt es da, Gott Vergiebt, ein Angel nie......................
Signatur von »Kaos« In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.
George Orwell