Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

regentrude

unregistriert

1

Donnerstag, 7. Januar 2010, 16:11

grad gekauft, auf empfehlung von nevada.

berndorf schreibt krimis, die in der eifel stattfinden und wohl immer vom gleichen kommissar gelöst werden.
inzwischen sind es schon über 12 bände und es gibt dazu schon einen eifel-krimi-wanderweg 8-)

werd jetzt lesen und dann beschreiben.
magda

Wohnort: Målerås

Fahrzeug: Volvo B58 Bj. 69

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:32

Am besten liest man die Bücher in der richtigen Reihenfolge des Erscheines der Bücher,
es gibt nämlich eine zeitliche Folge der einzelnen Bücher.
Und gelöst werden die Fälle von einem Journalisten ( im Grunde beschreibt sich Berndorf da selbst)
und einem Kommissar in Rente
Ich habe die Bücher alle gelesen, weil ich mich auch sehr gut in der Gegend auskenne in der sie spielen

3

Freitag, 8. Januar 2010, 20:57

Jaaaaa!!! Bernsdorf Krimis, ich liebe sie! Und Krümel, Momo, Cisco und den Teich und den Frosch :-O Nevada hat Recht in chronologischer Reihenfolge ist s am Schönsten. Ich glaub es gibt schon 13. inzwischen... Viel Spass dabei!! grüsse Andrea