Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mc-steffen

unregistriert

1

Montag, 5. Juli 2010, 19:19

Hy wir basteln gerade an dem Singsangbetflyer für unsere kirchliche Trauung nach dem xten Scannversuch bin ich gerade am Verzweifeln gibts das nicht in so ner Gesangsbuchversion irgendwo im Internet zum kopieren? Leider bin ich bisher nur auf kostenpflichtige seiten oder komplizierten darstellungen gestoßen.

Gruß Steffen

Randolph

unregistriert

2

Montag, 5. Juli 2010, 20:53

guck mal hier, falls Du sowas meinst:

http://www.asamnet.de/~schmidtp/gesangbuchlieder/noten/noten.htm

wulfmen

unregistriert

3

Montag, 5. Juli 2010, 21:25

was sagt googel oder wickipedia dazu??
wenn du dine hochzeit noch mit nem bischen feuer pimpen möchtest,musst du ml mit dem "grünen piraten"(micha)sprechen-der heizt euch ein.
wulf

4

Montag, 5. Juli 2010, 21:33

Hast du mal hier geschaut.

mc-steffen

unregistriert

5

Dienstag, 6. Juli 2010, 06:48

Ja auf diese Seite bin ich auch ein paar mal gelandet das Problem ist hierbei nur das die Darstellungen zu groß und kompliziert sind. Es sollen 5 Lieder auf 3 DinA5 Seiten. Daher suche ich die Formdarstellung wie im Gesangsbuch (klein und übersichtlich)

Gruß Steffen

Randolph

unregistriert

6

Dienstag, 6. Juli 2010, 09:46

Du kannst die Graphiken doch einfach mit nem Bildbearbeitungsprogramm (Photoshop, Paintshop, etc)
bearbeiten und ein pdf daraus basteln ??

oder noch einfacher Du machst nen Screenshot und stutzt es z.B. mit Irfanview (kostenlos) zurecht.