Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wulfmen

unregistriert

1

Freitag, 18. Februar 2011, 10:46

liebe busfreaks.
ich möchte euch hier mal n n prima buch für die bonsai-busfreaks empfehlen..
autoren sind irina bruder und frank hartmann
titel:
Lasse findet einen Schatz

nun gut,frank ist n langjähriger freund von mir.aber das hat natürlich nichts damit zu tun &tuete
ich hab mir sein erstlingswerk letzte woche gekauft und werd es einer kleinen leseratte schenken.
so konnte ich auf einen schlag(das is jetzt n bischen unglücklich pädagogisch formuliert :-| )
mehrere leute glücklich machen..

hardy und lasse können sich von den tantiemen ein warmes süppchen leisten
der buchhändler steht mit seiner bilanz nich ganz so schlecht da
leserattenkind is bildungsmässig top und entkommt warscheinlich so der hartz4-falle und dem alkohol
ich stehe als held gut da und das is ja nich unwichtig.

also,googelt mal und schreibt,was dazu

mit dem neuen hustler-magazin in der hand grüsst der wulf

8o)