Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kurzschnauze68

unregistriert

1

Mittwoch, 20. Juli 2011, 23:33

Hallo.
Ich bin über die Zeitschrift Historischer Kraftverkehr auf ein Buch vom Motorbuch Verlag gestoßen, welches Werner Oswald zusammengestellt hat.
Wer sich für Mercedes Benz Lastwagen und Omnibusse von 1896-1986 interessiert, ist damit bestens ausgerüstet.
Knapp 600 Seiten mit weitaus mehr schwarz-weiß Bildern aller gebauten Modellvarianten. Ich bin hellauf begeistert.
ISBN 978-3-613-02943-9

wulfmen

unregistriert

2

Donnerstag, 21. Juli 2011, 13:09

ja.der oswald is echt n klassiker
der hat auch die dicken wälzer der feuerwehr-autos gemacht und die der reichswehr,wehrmacht und bundeswehr
ein absolut zu empfehlendes sammelsorium

ich find für den zweirad-sektor die bücher von ernst leverkus(klacks) auch brilliant
eigentlich auch son musthave für jeden,mit 15w40 in der blutbahn...
wulf