Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

camelot

unregistriert

1

Freitag, 10. Februar 2012, 15:32

Hi,
da mach ich doch glatt mal Werbung für andere Leute. Ich habe mir das Buch von Amelie de Boer "Abenteuer Hippie Trail" bestellt und muss sagen, ich bin begeistert. Leider gibt es zu wenig derartige Literatur. Ein bisschen was zum Träumen bei diesen winterlichen Temperaturen. Es handelt sich hierbei um den Reisebericht von Amelie und Till de Boer, die in den Jahren 2009 - 2011 auf dem Landweg von Deutschland nach Indien und Nepal mit einem MB Rundhauber gefahren sind.

Gruß Ralf

http://www.frosch-laster.de/

gerardo

unregistriert

2

Freitag, 10. Februar 2012, 18:52

War gerade auf der HP der Beiden, super was und vor allem wie sie das gemacht haben.
Das TV Video ist auch gut. Das Timing mit dem Kind ??? Timing oder Zufall?
Das Buch lohnt sich sicher!

Wohnort: berlin

Beruf: Fotograf

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. Mai 2012, 19:42

Mist, das hätte ich nicht entdecken sollen....
macht extrem Lust!
OK, auf die Liste: buch bestellen, Buch lesen, losfahren.
Ach so, ja: Düdo fehlt noch.. ;)

Wohnort: Memmingen

Fahrzeug: James Cook 310D Bj94

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 19. Mai 2012, 00:36

Die beiden sind echt voll nett.
Kenne zwar das Buch nicht, nehme aber an, dass es im Grunde die ehemalige HP der beiden war. Auf jeden Fall waren die Berichte immer sehr schön, interessant und auch realitätsnah geschrieben. Nicht alles durch die rosa Brille verklärt, wie bei vielen anderen.
Hab sie in Goa getroffen, als gerade ihr Kind geboren wurde. Sie haben das alles ganz cool durchgezogen, respekt.
Kann das Buch empfehlen, wenn das drinn steht, was ich denke.
Gruß Peter :-)
Signatur von »benzzino« "Touch not the pylons, for they are the messengers!" :-)

OM SHANTI

unregistriert

5

Dienstag, 22. Mai 2012, 08:27

Hab sie in Goa getroffen, als gerade ihr Kind geboren wurde. Sie haben das alles ganz cool durchgezogen, respekt.


Hey, die habe ich in Goa auch getroffen, wann warst du denn da? Agonda ist mir inzwischen zu
teuer... da gibt es bessere Orte 80km Südl. Luftlinie, aber da kommt man mit dem eigenen Bus nicht hin 8-)

Gruss OM