Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orangetrotter

unregistriert

1

Freitag, 7. September 2012, 21:09

Augenblicke einer Weltreise 56.000km-3 Kontinente-20 Monate...

im Orangetrotter-Bulli.
Ist ab sofort verfügbar.
Es war auch ein aufregendes Erlebnis mal ein Buch zu schreiben, und es auf den Weg zu bringen.
Das wäre fast schon wieder Thema für ein Buch.
Jetzt wünschen wir uns, dass sich auch der Ein, oder Andere für unsere Geschichten, Bilder, und Erlebnisse interessiert
und Spass an unserem Werk findet ;-)
Über Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen.
Erschienen im Traveldiary-Verlag, erhältlich bei uns oder Amazon und sonst auch noch irgendwo.
Bis Bald
Helga & Jürgen
Die Orangetrotter

Sparkassenmobilist

unregistriert

2

Freitag, 7. September 2012, 21:17

Moin,...

wie wäre es wenn ihr mal auf einem unerer Treffen euer Buch vorstellt?? Lesung??

sicher auch für viele von uns inetressant mal mehr live zu hören als in einem Buch zu lesen ist


Peter

Grigragrauer

unregistriert

3

Freitag, 7. September 2012, 22:37

Das wär super, sowas suhe ich immer

orangetrotter

unregistriert

4

Samstag, 8. September 2012, 00:13

Lesung?

Tolle Idee, gerne! Helga macht sich jetzt schon in die Hosen ;-)
Wo sollen wir hinkommen?
Schöne Grüße
Helga & Jürgen

Sparkassenmobilist

unregistriert

5

Samstag, 8. September 2012, 07:56

moin...

schaut mal unter Treffen und Termine,... da steht immer aktuell wo was ist...
Aussuchen was euch räumlich gut passt und dort posten..


Peter