Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

buntspecht

unregistriert

1

Donnerstag, 4. Juli 2013, 19:35

stellplatzbuch suche empfehlung

es gibt ja einige Bücher/ Kataloge was auch immer die kostenlose Stellplätze für WoMos vorstellen.

Hat jemand da ein besonders gutes zu empfehlen, oder vor einem besonders schlechtem abzuraten?

diese online- Datenbanken sind nicht so meins...hab gern was in der Hand.

danke
:-)

Wohnort: München

Fahrzeug: Mercedes 608D

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Juli 2013, 22:10

Meine absolute Empfehlung: Die Bücher vom Womo-Verlag. Sind allerdings immer bezogen auf Tourenvorschläge.
Ansonsten verwende ich die ProMobil-App, weil man die auch offline im Ausland nutzen kann. Nachschlagewerke veralten zu schnell...

Slarti

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. September 2013, 15:02

Hi!

Ja, Womo-Verlag kann ich auch wämstens empfehlen!
Ich will gerade "Sizilien" aus der Reihe verkaufen.

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. September 2013, 15:13

Wir fahren nach dem Stellplatzführer von Pro-mobil
Gruß Ralf