Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Deutztreiber« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Kierspe

Fahrzeug: MB 510 VARIOMOBIL 650

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Juni 2015, 17:28

Original Reparaturanleitung Mercedes Benz OM 314

#winke3

Wo wir jetzt doch einen 608 in der Familie haben erst mal was anständiges zum lesen gekauft .

Original Reparaturanleitung Mercedes Benz OM 314 OM 352 OM 352 A OM 362 LA :-O









Gruß

Udo


Bilder wahren zugroß !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Deutztreiber« (28. Juni 2015, 19:04)


Wohnort: München

Fahrzeug: Mercedes 608D

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Juni 2015, 17:42

kannst Du mir den link via nachricht senden?
slarti

  • »Deutztreiber« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Kierspe

Fahrzeug: MB 510 VARIOMOBIL 650

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Juni 2015, 18:25

#winke3

Bei ebay ersteigert für 23,20€ .

Gruß

Udo

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Juni 2015, 18:42

moin Udo
verkleiner mal die bilder bitte. max 100Kb.

das Buch muss dan aber schon so dich wie nen halber leitz ortner sein wenn das alles da drinne ist was da drauf steht :-O

da wird schon alles drinne stehn was du brauchst :-)

der preis ist echt günstig, wenn ich dran denke was ich für meine ortner bezahlt habe ..... ?
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

  • »Deutztreiber« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Kierspe

Fahrzeug: MB 510 VARIOMOBIL 650

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Juni 2015, 19:07

#winke3

Hallo Eicke hatte die auch nur heute Mittag zufällig unter "OM314" entdeckt .

Gruß

Udo