Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Januar 2005, 12:21

Bin begeisterter HO Modell Eisenbahnsammler und wollte mal Fragen ob noch jemand ne anlage Teile Häuser Zubehör hat was er los werden will Ruhig alles anbieten :-O.
Hab zwar noch nicht aufgebaut aber kommt schon ne ganze Menge zusammen ( 300 Modelle ca 1.5 Km gleiss )also wer was hat und los werden will PM Schicken
Gruss Christian

Survivor

unregistriert

2

Sonntag, 16. Januar 2005, 13:19

@Christian: Ich hab hier eventuell was für Dich!

Wir sollten vielleicht in den nächsten Tagen mal telefonieren, aber
im Moment habe ich wenig Zeit für sowas.

Bis dann!

3

Freitag, 15. April 2005, 02:39

[cite]chw schrieb:[br]Bin begeisterter HO Modell Eisenbahnsammler und wollte mal Fragen ob noch jemand ne anlage Teile Häuser Zubehör hat was er los werden will Ruhig alles anbieten :-O.
Hab zwar noch nicht aufgebaut aber kommt schon ne ganze Menge zusammen ( 300 Modelle ca 1.5 Km gleiss )also wer was hat und los werden will PM Schicken
Gruss Christian[/cite]

Moin,
Eisenbahn in HO?

Meine ist im Maßstab 1:1 und ich \"spiele\" wöchentlich mindestens 38,5 Stunden (oder mehr)mit ihr.
Das Beste: ich bekomme noch Geld dafür!

Auflösung: bin Lokführer bei der DB;-)

P.S. meine MÄRKLIN HO liegt seit 23 Jahren fein säuberlich in Kartons verpackt....

Gruß Olly

meckisteam

unregistriert

4

Sonntag, 27. August 2006, 14:02

Mit Modelleisenbahnen beschäftige ich mich seit vielen Jahren. Ich baue Module im Rahmen des Fremo. Diese Module werden dann in Sport- und Messehallen zu gigantisch großen Anlagen kombiniert. Dann wird, wie bei der großen Eisenbahn auch, nach Fahrplan und Uhr gefahren. Einige Bilder kannst du dir auch hier ansehen.

VG, Holger

Der Transporter

unregistriert

5

Dienstag, 2. Januar 2007, 19:52

Habe noch reichlich Schienen Trix-Express H0
abzugeben.
LG André

6

Freitag, 15. März 2013, 18:59

Hallo,
nach über 6 Jahren, ist zu dem Thema "Modelleisenbahn" mal wieder ein Beitrag fällig :-)

Ich habe von der Modellbahnanlage in Oberhausen mal ein Gigapixel-Bild erstellt.
Viel Spass beim Zoomen.

http://www.zoompano.com/gigapixel-mwo.html

LG Peter
Signatur von »thavis« Es Grüssen die James-Cook-Freunde mit einem Kastenwagen-Ballett

Wohnort: zwischen Würzburg und Freiburg

Fahrzeug: 6 8er Mönsterschen

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 15. März 2013, 20:50

Und wer hat die mini-gardinen in den fenstern genäht? :-O

Wohnort: Ettlingen

Beruf: Kraftfahrer

Fahrzeug: Frontera, Unimog, Mercedes 814D-KA

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 17. März 2013, 17:38

kennt Ihr die Schwarzwaldmodellbahn in Hausach?