Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. März 2005, 12:59

Hallo,
hier mein Hobby... Ich mache Modelbau. Ich bastele Militarfahrzeuge in 1:35, aber am liebsten bemale ich Figuren in Uniformen.
Hat noch Jemand so\'ne Macke???:T;-)
c ya

Blue-Box.Junior

unregistriert

2

Dienstag, 29. März 2005, 17:01

Ich hab so ne ähnliche.
Fahre die Mini-Z Racer von Kyosho maßstab 1:28. Bei denen ich keine Karosse im originalzustand lasse. hehee
ausserdem hab ich noch nen Race Truck im Maßstab 1:6
Hihi!

MfG BBJ

3

Mittwoch, 30. März 2005, 09:48

Hallodrio,

Hab´das früher auch betrieben, sogar exzesiv!

Lange Zeit Teamfahrer bei BMT - Italien im Bereich
Minicar 1:8 Glattbahn; hierbei Teilnahme an der Team-Weltmeisterschaft in Türkheim

1:8 Off-Road

1:6 Off-Road

1:6 Glattbahn

1:24 Glattbahn

RC-Segeljacht Smaragd von Robbe

Verbrenner-Hubschrauber


Habe aber jetzt alles aufgegeben!

Wie sagt schon Hausmeister Krause:

Alles für den Bussi, alles für den Club!


Grüße


Jürgen

Blue-Box.Junior

unregistriert

4

Mittwoch, 30. März 2005, 17:14

hauerha.
War immer beim FG Nord dabei.
hab nur erstma den 1:6er auf eis gelegt, weil wegn meinem bus und der Ausbidlung.

Aber ab und zu is noch 1Mini-z dran

MfG BBJ

Josh´74

unregistriert

5

Mittwoch, 30. März 2005, 21:18

Moinsen!
Diverse 1:10 E. und 1:8 Verbrenner hatte ich auch als Off Roader. Nen Verbrenner Hubi von Graupner auch,aber den hab ich nie in die Lüfte bekommen-War auch besser so-Sonst hätte ich wohl die nachbarschaftlichen Obstbäume oder mich selbst zerfleddert der hatte noch kein Kreiselsystem-dat war inne 80er noch nich so erschwinglich...
Ein sehr teures Hobby...

Ein Nachbar hat so einen Miniflitzverbrenner mit 2-Gang Automatik.(sind das Mini-Z??) Find ich witzig die Dinger!Gibts glaub ich auch bei Conrad?!

Auf den Amelinghausen Foddos ist auch jemand am E.Flitzer am Basteln...weiß aber nicht wer.

marc210D

unregistriert

6

Mittwoch, 30. März 2005, 22:34

Nabend,
Kann einen Tamiya Beetle und einen Kyoscho EP-Concept anbieten. Beides Elektro.

@Josh. Dass mit dem Hubi ist schwieriger als Du denkst. Meiner war noch nicht höher als 5cm. Eine guter Rat war \" Lass den nur fliegen, wenn Du auch das Geld für einen neuen hast\". Gruß Marc.

Josh´74

unregistriert

7

Mittwoch, 30. März 2005, 22:57

Hi Marc!
Den \"guten Rat\"hab ich auch schon gehört und mittlerweile hab ich gesehen wie schwer das ist und wie fix sich da 1000Euro innerhalb von Zehntelsekunden zerlegen! War damals nur zu blauäugig (da war ich 15? &gruebel1 ... Zum Glück hab ich den alten HB Motor nich in gange bekommen! So ein Hubi Rotor ist tierisch gefährlich wenn er erstmal auf touren ist... Ohne passende Schulung würd ich mich da nich mehr herantrauen.

Fängst du grad an mit dem Heli fliegen? Hast du E- oder Verbrenner?
- Editiert von Josh´74 am 30.03.2005, 23:01 -

Blue-Box.Junior

unregistriert

8

Donnerstag, 31. März 2005, 17:12

nee, mini-z sind so gorß wie die Carrera autos, sind aber doppelt so schnell und figelinsch Josh! guckst du hia!

hihi Son hubschraubär wollt ich nie ham. ich wollt immer nen Porsche 911 ham, den habsch ja nu auch. so mit dicke spoilers druff und so! hihi

Aber am besten war mein erster New Beetle. der hat jetzt Überrollkäfig, rallye lack und mittelauspuff. hatte auch ma nen 911er Heckspoiler und ne Lufthutze auffe haube. und tiefergelegt hab ich den auch. plus natürlich ordentliche frontlippe. hehe!
dann kam mein Peugeot 206 WRC den ich nach nem Totalcrash zum Pick up umgebaut habe und natürlich der Mitsubishi Lancer Evo VII in originol WRC Lackierung und den Taisan Porsche GT. jaha. voll der heizer.

mfg BBJ