Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »berriaaf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Erica (Dr) Niederlande

Beruf: Das wolt ihr nicht wissen

Fahrzeug: MB - 814 Bj 93

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. Dezember 2002, 22:42

Hallo leute
Wir Bertus Und Ria
Fahren immer mit der hund ins wohnmobil
wir haben ein Pyreneese Berghund
deise is erst 9 wochen jung
Wehr macht das noch mehr
und was fur rasse oder misling habt ihr dan
und was fur ervarungen habt ihr auf der stellplatze

Bertus Ria und der hund Shiela
Signatur von »berriaaf« Unsere Wohnmobil homepage: Camper-freaks

Facebook : http://www.facebook.com/profile.php?id=100000906513387

Unsere wohnmobil Stellplattz : https://www.facebook.com/groups/achteroperica/?fref=ts

Lupinus

unregistriert

2

Dienstag, 3. Dezember 2002, 02:41

Hi Berri !
Hab selber keinen Hund, bin aber mit Hunden aufgewachsen.
Erst Dackel, dann viel später einen Mischling, Schäferhund-Dogge.
Meine erste gute Erfahrung mit Hunden habe ich auf dem Sauerlandtreffen am Biggesee gemacht. Auf Campingplätzen unter normalen Bedingungen, habe ich eigendlich nur schlechte Dinge
erlebt. Selbst wenn es getrennte Plätze gab. Schuld am schlechten Betragen der Vierbeiner tragen natürlich die Zweibeiner(!) Da könnt ich Sachen erzählen.
Ich denke gegenseitige Rücksicht wäre hilfreich.
Freilaufende Zeltstangenanpinkelnde Hunde finden bei mir keinen
Beifall !!8o) Aber, wenn es so abläuft, wie am Biggesee, ist es
eine tolle Sache.
Gruß, Lupinus

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Dezember 2002, 05:11

Genau Lupinus, die Zweibeiner, da hast Du recht.
Das schönste und wichtigste wenn wir unterwegs sind ist unsere Paula (Bearded Collie). Ohne sie lauft nichts und wir haben bisher noch nie Probleme gehabt. Vielleicht finden wir gerade deswegen Frankreich so gut weil die das da lange nicht so verbissen sehen!
Campingplätze laufen wir nur an wenn es wirklich nicht anders geht.

Gruß
Telse
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

4

Dienstag, 3. Dezember 2002, 17:16

[cite]berriaaf schrieb:[br]Hallo leute
Wir Bertus Und Ria
Fahren immer mit der hund ins wohnmobil
wir haben ein Pyreneese Berghund
deise is erst 9 wochen jung
Wehr macht das noch mehr
und was fur rasse oder misling habt ihr dan
und was fur ervarungen habt ihr auf der stellplatze

Bertus Ria und der hund Shiela[/cite]

Hi Berriaaf

Schau doch mal bei uns auf die Hp www.Kuerschners.de.vu und dann unter Reisen,Hunde und Lt
gruß Moses

5

Dienstag, 3. Dezember 2002, 21:16

Hallo !

Ohne unseren Boxer passiert nix !

Unsere Erfahrungen auf Stellplätzen, aber auch auf Camping Plätzen sind eigentlich
nicht so schlecht.
Achten musst du eben auf deinen Hund, auf die Hunde von denen dies nicht tun und auf die \" Leut´s \" die nun mal aus prinzip keine Hunde mögen.
Erwischt du solche Ecke dann -----> ab.
Aber wir haben aber auch schon viele Leute durch den Hund kennengelernt, denn selten sind Hunde nicht wenn du unterwegs bist.
Also bislang haben wir immer ne gute Ecke mit unserem Boxer gefunden und deshhalb viel Spass

Gruss Boxer

6

Montag, 9. Dezember 2002, 12:17

HI ich /wir haben eine Labrador (Kopf)// Dalamtiner Dame , 13 Monate Jung /stur, aber Liebevoll und fährt unheimlich gerne LT. 1000Km am Stück (mit pinkelpause) kein Problem. Letzte Tour Niderstetten - Hamburg und zurück in 24 Stunden ohne meckern.|-):-o8-):D

3%+Bent

unregistriert

7

Samstag, 4. Januar 2003, 14:42

Könnte sich bitte, bitte mal einer, der das kann dazu überreden lassen, dieses Tema nach \"Hobbi-Unterhaltung\" zu bugsieren:-). Das Tema \"Hund\" darf ja ruhig ein \"Dauertema\" sein, isses jedenfalls für mich :-o
Gruß und Dank von Bent

8

Samstag, 4. Januar 2003, 14:54

[cite]Bent schrieb:[br]Könnte sich bitte, bitte mal einer, der das kann dazu überreden lassen, dieses Tema nach \"Hobbi-Unterhaltung\" zu bugsieren:-). Das Tema \"Hund\" darf ja ruhig ein \"Dauertema\" sein, isses jedenfalls für mich :-o
Gruß und Dank von Bent[/cite]


Hallo Bent,

wo sollen wir es denn da hinpacken ? sage jetzt nicht in die Rätzelkiste oder Witzecke

Oder meinst du, dass es hier wegen der vielen neuen Beiträge zu schnell verloren geht?

Gruß Fido

3%+Bent

unregistriert

9

Samstag, 4. Januar 2003, 15:16

[cite]Fido schrieb:[br][cite]Bent schrieb:[br]Könnte sich bitte, bitte mal einer, der das kann dazu überreden lassen, dieses Tema nach \"Hobbi-Unterhaltung\" zu bugsieren:-). Das Tema \"Hund\" darf ja ruhig ein \"Dauertema\" sein, isses jedenfalls für mich :-o
Gruß und Dank von Bent[/cite]


Hallo Bent,

wo sollen wir es denn da hinpacken ? sage jetzt nicht in die Rätzelkiste oder Witzecke

Oder meinst du, dass es hier wegen der vielen neuen Beiträge zu schnell verloren geht?

Gruß Fido[/cite]

Isch denn so ä Hundele nedd genauso wichdich, wie ä anderschs Hobbi (ich weiß, ich weiß- war ja bloß eine Frage:-/)
Ich weiß auch, daß ein Hund kein Hobbi ist, sondern ein Lebensstil:-o
Gruß von Bent, der sich nochn paar Hobbi-Zeilen wünscht (Hunde, Modelle, Data etc. (ich versteck mich schon-bitte nicht so arg hauen))

10

Samstag, 4. Januar 2003, 15:41

[cite]Bent schrieb:[br]
Isch denn so ä Hundele nedd genauso wichdich, wie ä anderschs Hobbi (ich weiß, ich weiß- war ja bloß eine Frage:-/)
Ich weiß auch, daß ein Hund kein Hobbi ist, sondern ein Lebensstil:-o
Gruß von Bent, der sich nochn paar Hobbi-Zeilen wünscht (Hunde, Modelle, Data etc. (ich versteck mich schon-bitte nicht so arg hauen))[/cite]


Aaaa jetze geht mir eine Lämpchen auf ;-)

Ich persönlich habe nix dagegen in der Hobbyecke noch was einzurichten , mach mal den Vorschlag in

Vorschläge und Ideen


Für nee Modellbauecke gab es vor kurzen keine wirkliche Unterstützung
http://www.busfreaks.de/strohrum/showthread.php?id=1539


Gruß Fido

der nie nich haut und nur die &polizei holt wenn es hier haarig wird :-O

3%+Bent

unregistriert

11

Samstag, 4. Januar 2003, 20:59

[cite]Fido schrieb:[br]

Aaaa jetze geht mir eine Lämpchen auf ;-)

Ich persönlich habe nix dagegen in der Hobbyecke noch was einzurichten , mach mal den Vorschlag in

Vorschläge und Ideen


:-O[/cite]

Kannste das nicht einfach dorthin verschieben? Ich bin heut soo faul und morgen is eh Sonndag:-O

3%+Bent

unregistriert

12

Samstag, 4. Januar 2003, 21:02

[cite]Fido schrieb:[br]

Aaaa jetze geht mir eine Lämpchen auf ;-)


Für nee Modellbauecke gab es vor kurzen keine wirkliche Unterstützung
http://www.busfreaks.de/strohrum/showthread.php?id=1539


Gruß Fido

:-O[/cite]

Ja, leider!! Was muß ich tun, um die nötige Unterstützung vorzutäuschen:-|?

Gruß von Bent, der gerne über Hunde und Wikingautos lesen und schreiben würde

13

Samstag, 4. Januar 2003, 22:16

[cite]Bent schrieb:[br]

Ja, leider!! Was muß ich tun, um die nötige Unterstützung vorzutäuschen:-|?

[/cite]


Ich nix Ahnung ;-)

Versuche es doch einmal hier im Sabbelplatz oder in Ideen & Vorschläge mit einer Abstimmung/Umfrage ;-)

Z.B. ob im Bereich Unterhaltung/Hobby ein Board \"Andere/Weitere Hobbys\" eingerichtet werden soll.Ich denke, es werden sich einige Busfreaksstimmen finden, meine hast du ;-)



[cite]
Gruß von Bent, der gerne über Hunde und Wikingautos lesen und schreiben würde[/cite]

Viel Glück, Fido
- Editiert von Fido am 04.01.2003, 22:17 -

CB-Globetrotter

unregistriert

14

Sonntag, 5. Januar 2003, 01:44

[cite]Fido schrieb:[br][cite]Bent schrieb:[br]

Ja, leider!! Was muß ich tun, um die nötige Unterstützung vorzutäuschen:-|?

[/cite]


Ich nix Ahnung ;-)

Versuche es doch einmal hier im Sabbelplatz oder in Ideen & Vorschläge mit einer Abstimmung/Umfrage ;-)

Z.B. ob im Bereich Unterhaltung/Hobby ein Board \"Andere/Weitere Hobbys\" eingerichtet werden soll.Ich denke, es werden sich einige Busfreaksstimmen finden, meine hast du ;-)



[cite]
Gruß von Bent, der gerne über Hunde und Wikingautos lesen und schreiben würde[/cite]

Viel Glück, Fido-[/cite]

Tja Fido
Hätte gerne weiter Werbung gemacht aber die Modellbauer sind halt in der Minderzahl, alle wollen nur übers Wetter, wehwehchen und Sonstiges schreiben aber wenn es um Kniffelige sachen geht haben die nur Ihre Fahrzeugspeziefische Ecke:MB,LT und Sonstige.
Und wir Modellbauer??
Modellbauforum Lkw´s
Hab aber ein´s %-/8o)(!)
Na ja denke das es dem Mercedes-Busfreak-Forum leider total ähnelt.
Aber was soll´s in der Not frisst der Teufel auch Fliegen.
Gruß Jörg

15

Sonntag, 5. Januar 2003, 07:46

ja wo ist denn jetzt die Hunde &wuff1 ecke meine sind wohl schon da auf jedefall sind sie aus meinen Bild schon weggelaufen:=-

gruß Moses

16

Freitag, 24. Januar 2003, 14:19

[cite]Bent schrieb:[br]Könnte sich bitte, bitte mal einer, der das kann dazu überreden lassen, dieses Tema nach \"Hobbi-Unterhaltung\" zu bugsieren:-). Das Tema \"Hund\" darf ja ruhig ein \"Dauertema\" sein, isses jedenfalls für mich :-o
Gruß und Dank von Bent[/cite]

Erledigt ;-)

Fido

  • »berriaaf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Erica (Dr) Niederlande

Beruf: Das wolt ihr nicht wissen

Fahrzeug: MB - 814 Bj 93

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 10. November 2003, 19:51

Shiela unsere hund ist jetz ein jahr jung, und viele von auch haben das wohl mit bekommen
er ist nicht mehr so klein, und bestimd auch nicht einfach
er mer auf axe, bei uns zu hause alles oke, aber wenn wir unterwegs sind hat der shiela keine ruhe,
wer hat fur uns gute richt linie
Aber ein sehr liebe hund
Grusse Bertus
Signatur von »berriaaf« Unsere Wohnmobil homepage: Camper-freaks

Facebook : http://www.facebook.com/profile.php?id=100000906513387

Unsere wohnmobil Stellplattz : https://www.facebook.com/groups/achteroperica/?fref=ts

3%+Bent

unregistriert

18

Montag, 10. November 2003, 23:05

[cite]berriaaf schrieb:[br]Shiela unsere hund ist jetz ein jahr jung, und viele von auch haben das wohl mit bekommen
er ist nicht mehr so klein, und bestimd auch nicht einfach
er mer auf axe, bei uns zu hause alles oke, aber wenn wir unterwegs sind hat der shiela keine ruhe,
wer hat fur uns gute richt linie
Aber ein sehr liebe hund
Grusse Bertus[/cite]

Hallo Bertus und Shiela!

Der Hund muß nicht rausgucken, auch wenn er das natürlich will. Versuch einen Platz zu finden wo er Euch sieht aber nicht alles \"verdauen\" muß, was draussen vorbeifährt, das ist nämlich eine ganze Menge für so einen Hund.

Gruß von Bent

19

Montag, 28. März 2005, 17:33

Hallo habe auch einen hund schäferhund ist noch nie womo gefahren fährt aber gerne auto erste womo ausfahrt blitz treffen bei den haag anschliesend urlaub müritzsee hoffe es geht gut .;-)