Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nunmachabermal

unregistriert

1

Samstag, 2. September 2006, 18:18

Hallo Leute,

neben dem Schmökern hier im Forum und den Traum vom schnellen Wohnmobil (verwirklicht sich vielleicht dieses Wochenende) habe ich die große Leidenschaft an Orientierungsfahren, mit wechselndem Erfolg, teilzunehmen.
Orientierungsfahrten sind, mit einfachen Worten erklärt, Schnitzeljagten mit PKW. Hierbei geht es nicht darum der Schnellste zu sein.
Rund 75 Kilometer vorgegebene Strecke gilt es in 3 Stunden möglichst exakt nachzufahren.

Einmal im Jahr stellen wir, meine Familie mit Freunden, eine eigene Veranstaltung auf die Beine.
Am 16. September 2006 Die kleine Camel Trophy deren gesamter Erlös der AKTION MENSCH gestiftet wird.
Damit da auch was bei raus kommt, brauchen wir Teilnehmer. Den die fixen Kosten sind (für uns) enorm hoch und nur mit einer gewissen Starterzahl bleibt was über.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Wohnmobilfahrer Lust mit seinem PKW (oder Womo) sich im exakten Kartenlesen mit anderen zu messen?

Informationen zum Orisport und zu meiner Veranstaltung findet ihr unter: http://www.kleinecameltrophy.de

Mit freundlichem Gruß

Peter Trunner (Nunmachmal)
- Editiert von nunmachmal am 02.09.2006, 18:32 -

nunmachabermal

unregistriert

2

Sonntag, 17. September 2006, 23:11

Also, ein Basisfahrzeug für meinen Traumausbau hab ich immer noch nicht, aber unsere Veranstaltung, 7te kleine Camel Trophy ist gut über die Bühne gegangen.
Jetzt haben wir wieder etwas mehr Zeit für andere Dinge.

Gruß aus Bietigheim

Nunmachmal