Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Norbert

unregistriert

1

Sonntag, 15. April 2007, 23:32

Hallo

In letzten halbem Jahr war nicht viel hier im Forum. Das liegt daran das ich ein altes Hobby wieder ausgegraben habe:

Rallycross http://rallyx.de/


Mein Opel Corsa SR Bj.1985



ne Homepage hab ich angefangen


An der Serie gefällt mir das man dort einfach nen Gebrauchtwagen nimmt: Überrollbügel, Gurt und Sitz rein und schon gehts mitzufahren.
Um vorne mitzufahren ist schon ein besseres Fahrwerk nötig, aber damit hat sich auch schon. Denn nur Räder und Fahrwerk dürfen verändert werden. Und damit ist diese Serie weit von den sonst üblichen Materialschlachten entfernt.

Die Rennen sind auf dem Flugplatz Gütersloh, man kommt nicht ohne weiteres darein. Wer sich das mal ansehen möchte oder weitere Fragen hat bitte bei mir anrufen 0171 4482391 oder über die Page www.rallyx.de

Gruß Norbert

Wohnort: Hamburg West - Nord

Fahrzeug: Ford Transit Europeo NG4

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. April 2007, 09:36

Hallo Norbert,
bist du den auch mal auf dem Estering / Buxtehude?
Wenn ja,dann melde es doch mal hier im Forum.
Vielleicht lässt sich da ja ein treffen organinisieren.

Michael

Norbert

unregistriert

3

Montag, 16. April 2007, 22:05

Zitat

Original von Michael
Hallo Norbert,
bist du den auch mal auf dem Estering / Buxtehude?
Wenn ja,dann melde es doch mal hier im Forum.
Vielleicht lässt sich da ja ein treffen organinisieren.

Michael



Hallo Michael,

in Buxtehude bin nur unregelmäßig und dann nur als Zuschauer. Das war ein Europameisterschaftslauf und nicht meine Liga, bzw. denke ich nicht daran soviel Zeit und Kohle in den Sport zu stecken das es schon wieder Stress wird.

Wenn ich dort war haben wir immer auf der Wiese an Der Landstrasse gestanden.
Treffen ist immer gut, allerdings allerdings fahre ich am 29.04.07 selbst in Gütersloh. Also dieses Jahr bin ich nicht dort.

Gruß Norbert