Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wildsau

unregistriert

1

Freitag, 1. Februar 2008, 19:22

Hallo,

fahre Trial und wollte 'mal anfragen, ob hier noch andere den gleichen Hau haben.

Gruß

Olli

2

Samstag, 2. Februar 2008, 07:23

Moin Olli,

janee da war mal was :-) :-) aber lang, lang ist her. Eine der letzten (echten) Cotas habe ich aber noch im Stall ;-)


Das Herz schwächelt etwas (Pleullager) aber kommt Zeit kommt Rad ;-)

Gruß Fido

Wildsau

unregistriert

3

Samstag, 2. Februar 2008, 07:48

Zitat

Original von Fido
Moin Olli,

janee da war mal was :-) :-) aber lang, lang ist her. Eine der letzten (echten) Cotas habe ich aber noch im Stall ;-)


Das Herz schwächelt etwas (Pleullager) aber kommt Zeit kommt Rad ;-)

Gruß Fido



Hallo Fido,

ich bin normal auf 4 Rädern im Gelände. Leider musste ich meinen guten 4-Runner von außen unsichtbarer Reiseumbau) wegen des Plakettenzirkusses abmelden). Dann kam der T3-Bus; das Geländeauto muß in Zukunft eben auf den Hänger.

Gruß

Olli

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 2. Februar 2008, 09:48

jo, ich hier.....

mit maja.... ;-) 98 cm ( nicht ccm ) hoch und 1 ps.., geht aber überall durch und kommt überall hoch...

ansonsten mit mahindra.

schönes wochenende euch allen.

gruß

klaus

Tauchteddy

unregistriert

5

Samstag, 2. Februar 2008, 09:50

An Maja würde ich mich nicht rantrauen, aber Mahindra war echt geil. Nicht so leise und bequem wie ein unausgebauter Düdo, aber geil :-O
Übrigens, Klaus, wenn alles klappt, hole ich morgen meine Räder selbst, drück mir mal die Daumen :-)

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 2. Februar 2008, 09:54

ok, kannst auf nen kaffee kommen.

gruß

klaus

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 2. Februar 2008, 09:57

holger, maja läuft aber irgendwie spurgenauer im gelände... :-O , auch der bremsweg nach wasserdurchfahrten ist ein VIELFACHES !!!! besser ...

gruß

klaus

Tauchteddy

unregistriert

8

Samstag, 2. Februar 2008, 10:09

So wie ich die Mahindrabremse in Erinnerung habe, wird Majas Bremse in jeder Situation besser sein als die des Mahindra &rotflvvl

Wildsau

unregistriert

9

Samstag, 2. Februar 2008, 11:33

Zitat

Original von emsi
jo, ich hier.....

mit maja.... ;-) 98 cm ( nicht ccm ) hoch und 1 ps.., geht aber überall durch und kommt überall hoch...

ansonsten mit mahindra.

schönes wochenende euch allen.

gruß


Hallo Klaus,

...kennst Du zufällig die Niederösterreicher Mahindra-IG? - die sind öfter in Acs/Ungarn zum buddeln.

Gruß

Olli

klaus

nunmachabermal

unregistriert

10

Samstag, 2. Februar 2008, 12:40

Zitat

Original von Wildsau
Hallo,

fahre Trial und wollte 'mal anfragen, ob hier noch andere den gleichen Hau haben.

Gruß

Olli


Nun, mein Hau ist nicht ganz so ausgeprägt, bin aber schon mal als sprechender Außenspiegel dabei gewesen. Bisschen habe ich Blut geleckt und wenn ich günstig an einen 4x4 komme, werde ich meine Freizeitaktivität etwas verlagern. Jetzt ist erst mal das Organisationsteam unserer Veranstaltung gefragt. Wir werden das Nennbüro und die Auswertung des Deutschlandtrial in Gröningen (Oschersleben) durcheinander bringen.

Gruß Nunmachmal

Mark508

unregistriert

11

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:34

...

mc-steffen

unregistriert

12

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 18:00

Also da es sich ja um Geländewagen Trial handelt melde ich mich auch mal. Wir sind eine ganze Gruppe von 10 Fahrer + Anhang jeglicher art kommen wir auf gute 25 Leute und kommen aus den Nordhessischen Highlands, vielleicht hast du ja schon mal was von den Yetijägern gehört.

Fahren tun wir in verschied. Verbänden wie VDGV, CVT , GTG, SDGM etc etc etc halt wo es zeitlich und von der Entfernung her passt...... aber natürlich fahren wir auch mal auf Allradtreffen und sonstige Allrad Veranstaltungen oder treffen uns einfach auf unserem eigenen Gelände.

Mehr infos unter www.yetijaeger.de.vu

Gruß Steffen

nunmachabermal

unregistriert

13

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:22

Zitat

Original von mc-steffen
Also da es sich ja um Geländewagen Trial handelt melde ich mich auch mal. Wir sind eine ganze Gruppe von 10 Fahrer + Anhang jeglicher art kommen wir auf gute 25 Leute und kommen aus den Nordhessischen Highlands, vielleicht hast du ja schon mal was von den Yetijägern gehört.

Fahren tun wir in verschied. Verbänden wie VDGV, CVT , GTG, SDGM etc etc etc halt wo es zeitlich und von der Entfernung her passt...... aber natürlich fahren wir auch mal auf Allradtreffen und sonstige Allrad Veranstaltungen oder treffen uns einfach auf unserem eigenen Gelände.

Mehr infos unter www.yetijaeger.de.vu

Gruß Steffen


Vielleicht sieht man sich mal. Wenn, dann bin ich in der Nähe des hellgrünen Range Rover (SDGM Uwe M.).
Dieses Jahr habe ich die Auswertung der Deutschland-Trail gemacht.

Gruß Nunmachmal

mc-steffen

unregistriert

14

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 06:47

Warst du mit dem Uwe nicht dieses Jahr beim Deutschen Verbands Endlauf in Melsungen?

nunmachabermal

unregistriert

15

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 18:55

Ne, der Beifahrer ist mein Kumpel Michael.
Der ist fast immer mit dabei.
Ich nur wenn ich Bock oder Arbeit habe.

Gruß Nunmachmal

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 18:57

hieeeeeeeeeeer,

allerdings mit nem shetty-pony, dann aber gewaltig !!!

gruß

klaus

mc-steffen

unregistriert

17

Freitag, 31. Oktober 2008, 08:22

Wir veranstalten am 6. Dezember noch ein Nikolaustrial kannst ja mal mit dem Uwe oder Michael (schönen Gruß an beide) schnacken ob ihr auch kommt.

Gruß Steffen