Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Telse« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. März 2003, 00:22

Ich hab ja irgendwie ein schlechtes Gewissen das hier zu schreiben, weil könnt ja sein das ihr denkt Telse will sich wichtig tun. So is dat aber nicht.
Nach langer Zeit habe ich mal wieder meine Homepage etwas auf Vordermann gebracht und will auch sehen das ich ab und zu mal wieder was dazukritzel.
Die Seite soll zur Info und für Tipps spez. für Kofferausbauer da sein.....
Aktualisiert hab ich die Seiten vom 814er und die Tage werde ich noch ein paar Bilder vom 508 reinstellen die ich wiedergefunden habe, so wie die von der Norwegentour mim 207...damals....(da muß ich ja auch noch wat zu texten!)
Na ja, wenn Ihr Lust habt schaut sie euch mal an...
Womo
Kritik wär auch prima...

Gruß
Telse
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

2

Sonntag, 9. März 2003, 08:46

prima gemacht finde ich mein vollen Respekt * bin fast ein wenig neidisch*

grüße Wolf

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. März 2003, 12:17

Moin Hans,

heut nacht hatte ich keine Lust mehr, aber hab mir eben mal die Page angeschaut ... gut geworden nur eins nervt .. was hast Du unten links drin da will NS wieder irgendein plug haben ;-( ... wenn ich nur auch schon soweit waere neue Seite steht schon geht demnaext annen Start ... hatte gewartet da ich sie jetzt auch auf diesem Server liegen habe ;-)

wer mal schaun will zimmi\'s Neue

Gruss

Dieter
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

  • »Telse« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 9. März 2003, 12:44

[cite]zimmi schrieb:[br]Moin Hans,

heut nacht hatte ich keine Lust mehr, aber hab mir eben mal die Page angeschaut ... gut geworden nur eins nervt .. was hast Du unten links drin da will NS wieder irgendein plug haben ;-( ... wenn ich nur auch schon soweit waere neue Seite steht schon geht demnaext annen Start ... hatte gewartet da ich sie jetzt auch auf diesem Server liegen habe ;-)

wer mal schaun will zimmi\'s Neue

Gruss

Dieter[/cite]

Hihi, toll wenn es mal wat neues zu guggen gibt, schau ich mir nachher mal in Ruhe an, mach nu erst mal Mittagsschlaf :-O (draußen Regen, innen Bude verqualmt):=-
Die Plug-Ins bau ich extra ein um Joschi zu ärgern 8_)
Bei mir funzt dat mim NS 7.0, werde das nervige Teil aber mal rausnehmen tun.

Gruß
Telse
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

5

Montag, 10. März 2003, 14:47

Hallo Telse,ich beobachte den Ausbau ja schon länger als ich die Busfreaks kenne. Bin echt platt wie schön wohnen in nem Koffer sein kann. Was zahl ich Volldepp igentlich knapp 1000 Mack für nichtmobile 38 Qm in München. Hast du auch schon mal Bauwagen/Zirkuswagen ausgebaut. Irgendwann hab ich den Mum und dann kauf ich so \'n Hübschen im Roncalli Style. Über die Homepage an sich kann ich nur sagen, dass ich alles finde und sich alle da findet wo man s vermutet. Mich flasht deine Holzbearbeitung. Das will ich auch.8o)