Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Eicke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Juli 2009, 23:40

haben wir hier welche die auch wie ich solche netten spielzeuge haben ?

1:8 oder 1:10 grösse ?

fileicht weis ja einer von denen eine quelle für teile vür einen Ofna Titan 4WD ?
den den wiel ich mal wider zurecht machen und dazu fehlen noch ein paar achsen und diekomplette rutschkuplung :-)
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Opa _Knack

unregistriert

2

Donnerstag, 16. Juli 2009, 01:24

Hallo eicke,
da solltest du mal Opa peter ansprechen, der hatte mal nen shop für solche dinger und bei ihm stehen einige zu hause rum.

gruss,Klaus

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: 608 Supermarkt ;)

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Juli 2009, 09:09

Da schliesse ich mich doch gleich an..
Brauche für eine Graupner Fairlady 1:8 eine Antriebswelle und den Radmitnehmer auf einer Seite..

Ich suche schon seit Jahren immer wieder auf Ibäh, klappt aber nicht 8-( 8-(

Grüße Lucky

4

Donnerstag, 16. Juli 2009, 10:41

Moin,

habe hier noch einige Teile verschiedener Hersteller liegen,
neue und gebrauchte, aber leider keine Teilelisten mehr.

Wird also ein Problem werden die passenden Teile
rauszufinden bei "seltenen" Modellen.

Am Besten wäre ein Muster um das passende Teil rauszusuchen.

Gruß
Peter
Signatur von »OPA-Peter« Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum.

  • »Eicke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Juli 2009, 11:21

peter bekomst morgen bilder mit massen der achsen.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Opa _Knack

unregistriert

6

Donnerstag, 16. Juli 2009, 15:10

Siehste,hier werden Sie geholfen :-O

grüsse,klaus

jan-cux

unregistriert

7

Freitag, 4. September 2009, 10:58

Ich habe auch einen Verbrenner 1zu 10 und einen Gröschel 1 zu 5 2takter mit hochglanzpolieten Alufelgen 3teilig.
Hat nur eine Probefahrt gemacht und ist bis heute nur im Regal gestanden.
Die Fernsteuerung ist eine xs6 von graubner.

Aber mein größtes Teil ist ein Modelboot. 1,45 meter lang.

8

Freitag, 4. September 2009, 12:06

Yes,

1:8 MUGEN Super Athlet und noch zwei Z1 von Jamara in Teilen.

Einen 1:10 Elektro von Kyoscho ein E-Rennboot und zwei Verbrenner-Flieger.

Gruß,

Charly und Hobby´s hätte ich genug, mir fehlt nur die Zeit dazu!

Josh´74

unregistriert

9

Samstag, 5. September 2009, 00:42

Moin!

Meinen letzten Fairlady hab ich vor zwei Jahren verkauft(Ist ja auch schon ein Liebhaberstück aus de ´80ern), seitdem gehts mehr ums fliegen!
Ich weiß nicht wieviel Tausend $Eu$ ich am Simulator geschrottet hab,
aber der letzte REALE Schaden bei einem meiner Helis lag bei 17,50.-
Übeen-üben-üben... :-O

Wohnort: Hoppstädten

Fahrzeug: T2 711d Sprinter 213 cdi

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 23. Januar 2010, 14:13

Zitat

Original von Josh´74
Moin!

Meinen letzten Fairlady hab ich vor zwei Jahren verkauft(Ist ja auch schon ein Liebhaberstück aus de ´80ern), seitdem gehts mehr ums fliegen!
Ich weiß nicht wieviel Tausend $Eu$ ich am Simulator geschrottet hab,
aber der letzte REALE Schaden bei einem meiner Helis lag bei 17,50.-
Übeen-üben-üben... :-O
[hr]Ja weiß was so was kostet habe einen kobold und einen Panter von vario und mir das heli fliegen selbst beigebracht !!!!
Signatur von »graveh« man darf nicht nur nehmen man muss sich auch mal was geben lassen copy right by me

jan-cux

unregistriert

11

Samstag, 23. Januar 2010, 15:03

Ich habe mehrer 1:24 elektro feraris und auch einen 1:10 ner verbrenner sowie einen gröschel evo1 1:5
mit zweitakter 25 qbic mit ner graubner sx6 fernsteuerung geht ab wie schmitz katze. das teil hat dreiteilige alus hochglanz poliert.
Wert etwa 3.000,00 €
Aber mein bestes stück ist und bleibt meine wsp 14 1,42 meter lang mit 4 elektro motoren und ner highspeed anlage.

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 23. Januar 2010, 20:33

Bei uns ist diese Seuche auch gerade ausgebrochen :-O

Maik hat sich einen Carbon Fighter mit 30ccm gekauft, höhrt sich an wie eine Kettensäge :-O

Grüße

Pit

13

Samstag, 23. Januar 2010, 20:42

Zitat

Original von Vagabund
.... Carbon Fighter mit 30ccm gekauft...... :-O

Grüße

Pit


Moin,

Heißes Teil .....

Gruß
Peter
Signatur von »OPA-Peter« Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum.

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 12. April 2011, 08:16

So das Basteln geht weiter :-O

Wir haben jetzt mitlerweile jeder ein Elektroauto 1:10 und tasten uns an den Umbau auf Brushless Motoren ran. Allerdings werden dafür schlussendlich Lipo Accus benötigt welche auch nur mit bestimmten Ladegeräten gelden werden können. Das kostet mal eben um die 90€. Also Geld ausgeben kann man da genauso gut wie beim Womo :-O

Viele Grüße

Pit

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: DB 310 Automatic

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 12. April 2011, 09:13

ich habe ein modell mit brennstoffzellenantrieb, fährt nur im kreis rum
zählt das auch?

ingo
Signatur von »Ingo-« geb 1960

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 12. April 2011, 13:49

Karerabahn mit Brennstoffzelle?

17

Freitag, 29. April 2011, 17:49

Habe auch 2 1:6 Wettbewerbs-Offroad und einige alte Elektroautos;aber die stehen nur noch rum seits Brushlessflieger gibt;)

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 29. April 2011, 18:29

...wat sind denn nun wieder Brushlessflieger (?) ;-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

19

Samstag, 30. April 2011, 01:56

Zitat

Original von Bobby
...wat sind denn nun wieder Brushlessflieger (?) ;-)


Ganz einfach: Elektroflieger mit bürstenlosen Motoren und unter anderem desshalb mächtig Dampf im Aaaaalerwerttesten ;-)