Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

raftin´thomas

unregistriert

1

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 22:18

hallo freaks,
ich nutz die situation mal, um hier ein bisschen werbung zu machen !
dieses wochenende (18./19.10. 2003) ist in augsburg an der alten olympiastrecke eiskanal die deutsche meisterschaft im rafting.
wir aachener werden mit 2 teams starten und können natürlich die unterstützung von fans gebrauchen:D
aber im ernst, das zuschauen ist insbesondere am sonntag wirklich nicht uninteressant, da laufend boote vorbeikommen, und zum jubel der zuschauer hin und wieder mal kentern !
also, wenn ihr in der nähe seid, und noch nix vorhabt, kommt doch mal vorbei.
meldet euch vor ort ruhig bei mir, wir haben startnummer 20 und sind an meinem benz und theos komunalorangen ducato von weitem zu erkennnen.
anfahrt etc : http://www.eiskanal.de/