Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sparkassenmobilist

unregistriert

1

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:04

Fusion Festival

Hallo,...

fährt in diesem Jahr eigentlich wer von den Busfreaks zur Fusion??

Also, Ich JAAAAA :-O :-8 :-O


Peter

Wohnort: Südbrandenburg & Berlin

Fahrzeug: 508, Mercur, W111, CB550F

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Juni 2012, 14:22

Ich diesmal nicht! Ich schau mir mal die Confusion an. ;-)

Trotzdem viel Spaß!!!
Signatur von »tonnar« Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Wohnort: Flensburg

Fahrzeug: 407 kurz, mit OM 314 aufgerüstet & LP 808

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Juni 2012, 16:11

Ich bin schon wild am packen und die letzten Dinge am Bus festschrauben... Heute abend mach ich schon die erste Etappe, und morgen früh gehts dann richtig los!!
Signatur von »feuerfisch« http://oma-duck-auf-tour.jimdo.com/

El-Friede

unregistriert

4

Dienstag, 26. Juni 2012, 17:14

auch dabei.
Morgen, unverschämt früh, gehts denn los :-8

Sparkassenmobilist

unregistriert

5

Dienstag, 26. Juni 2012, 18:55

haben gerade den Rest eingekauft...
nu noch ein bisschen umladen und dann geht es morgen um 9 Uhr los...

#winke2

Wohnort: Flensburg

Fahrzeug: 407 kurz, mit OM 314 aufgerüstet & LP 808

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Juni 2012, 19:08

dann werd ich da mal Ausschau nach deinem Bus halten. Vielleicht erkenne ich ihn ja irgendwo. Bis dann und viel Spaß!!
Signatur von »feuerfisch« http://oma-duck-auf-tour.jimdo.com/

strandläufer

unregistriert

7

Dienstag, 26. Juni 2012, 19:14

ihr habt das ja alle gut....
ein paar tage auspannen und spaß haben könnte ich jetzt auch gut ab

ich wünsch euch allen viel spaß

Sparkassenmobilist

unregistriert

8

Dienstag, 26. Juni 2012, 19:28

Wir wollen versuchen auf B2 / B3 ... zu stehen...

aber das kann man ja nicht so wirklich sicher planen


Peter

Wohnort: berlin

Fahrzeug: MB 406 D Oldtimer & S51N

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. Juli 2012, 19:19

ahha... dann warst du das auf b2..

ich war auf d1 bachstelzen bummern !!!!

bin gerade zurück ! .. nächstes jahr schaue ich mal bei dir vorbei!!!

nach der fusion ist vor der fusion !
8-)

Wohnort: berlin

Beruf: Fotograf

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. Juli 2012, 09:26

wär gern dabei gewesen, außerdem stehen da ja wohl viele schöne Düdos rum, würde mich wirklich mal interessieren... Musik, Entspannen & Düdos gucken - ich könnte mir Schlimmeres vorstellen ;)

Wohnort: Südbrandenburg & Berlin

Fahrzeug: 508, Mercur, W111, CB550F

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. Juli 2012, 09:43

Na ja, Entspannung und alte Busse - das war einmal! Heute sieht man zwar auch noch den einen oder anderen Düdo, LP oder Büssing, aber mit der Entspannung ist´s nicht mehr weit her bei über 60.000 Gästen (außer du stehst am Kidsspace). Ich will aber auch keine Debatte à la "früher war alles besser" aufmachen. Vom Hörensagen war das in diesem Jahr wohl eine schöne Fusion. Bestimmt fast so schön wie die Confusion (mit vielen alten Bussen)! ;-)
Signatur von »tonnar« Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Wohnort: Flensburg

Fahrzeug: 407 kurz, mit OM 314 aufgerüstet & LP 808

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. Juli 2012, 12:29

ich möchte fast behaupten, es war die schönste Fusion, auf der ich bisher war. Ein Träumchen... und viele schicke Busse gibts da sowieso immer zu gucken. Bin noch auf dem Rückweg, kann aber noch ein paar Tage dauern, bis ich wirklich wieder zu Hause ankomme...
Signatur von »feuerfisch« http://oma-duck-auf-tour.jimdo.com/

13

Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:42

Oh man Peter,

dies Jahr hat es bei mir leider nicht geklappt. Unsere Busse haben wir ja schon letztes Jahr gesehen, aber es wäre toll, wenn wir uns nächstes Jahr mal kennen lernen würden. Puh langer Satz. Habe vorhin ein u tube video gesehen und fand die eingefangene Atmosphäre toll. Ich finde es sehr gut, dass wenigstens die Anzahl begrenzt wurde, sonst wäre dieses Festival bestimmt aus den Angeln gehoben worden. Bin erst vor 3 Jahren das erste mal dort gewesen und weiß von anderen Festivals, dass die Menge an, ich sag mal Touristen echt nervt, aber dieses Fest ist und bleibt ein ganz eigenes.

Fernab des Alltags entsteht in Mecklenburg für vier Tage eine Parallelgesellschaft der ganz speziellen Art mit Musik, Theater, Performance und Kino bis hin zu Installation, Interaktion und Kommunikation.

In diesem Sinne, gute Landung, für die, die es erleben durften................ %-/

Gruss

Lars

Sparkassenmobilist

unregistriert

14

Freitag, 6. Juli 2012, 09:45

wie jedes Jahr ein tolles Festival mit viel Stoff zum nachdenken und träumen...
wenn natürlich auch wieder mit wehmuttröpfchen :-8

und plötzlich stnd fischi neben mir :-O .. hab ihn danach aber nicht wieder gefunden...



Peter

Wohnort: berlin

Beruf: Fotograf

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 7. Juli 2012, 21:08

Hier mal ein schönes Video davon, mit einem *krassen* Düdo Cabrio bei 0:21
youtubelink

JeffreyGoines

unregistriert

16

Montag, 9. Juli 2012, 23:57

Haha jo des Müllauto ;-) War auch und fands wie immer schön ... nächstes Jahr dann hoffentlich auch mit (frisch restaurieretem) Bus (gewittersicher :-O )