Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Elwer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neu-Kupfer

Beruf: Kfz.Mechaniker

Fahrzeug: DUKATO-Heku-Knaus 1989

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Dezember 2003, 22:30

hallo busfreaks!
gibt es bei den busfreaks sammler von mini-trucks solche welche werbeaufschriften drauf haben.ich habe davon sehr viele doppelt. gruss elwer

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: L608D

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 8. Dezember 2003, 09:14

Guten Morgen Elwer,
ich sammel zwar nicht. Habe aber eventl. einen für dich. Einen besonderen von der Diebels Brauerei! Habe dafür mit den Kollegen schwer geschuftet:-O:-O:-O
gab es nämlich nur für jeweils Hundert Kronenkorken. Und zwar nur befristet (nur die mit dem Hirsch). Also mussten wir für die 3 Exemplare ganz schön was tun.:-O:-O%-)
Also wenn du Interesse hast PM. Ist aber ziemlich klein das Fahrzeug.
Grüße ELK

3

Dienstag, 9. Dezember 2003, 19:27

Servus

Gibts unsere Fahrezuege eigentlich auch in klein;
Wäre doch ne super sache fürs Armaturenbrett oder die Vitrine

Gruß,Andreas

Stefan O 302

unregistriert

4

Dienstag, 9. Dezember 2003, 20:47

von meinem ja ! Und bei mir hat da schon wieder der Mann im Kinde 8o) verloren. Der obere ist ein normales Modell, der mittler ist auf fernbedienbar umgebaut und der untere ein Faller Car System Bus O-302



  • »Elwer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neu-Kupfer

Beruf: Kfz.Mechaniker

Fahrzeug: DUKATO-Heku-Knaus 1989

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Dezember 2003, 21:29

hallo elk!
eigentlich möchte ich meine sammelleidenschaft aufgeben. einerseits wegen platzmangel und anderseits sind es ja meistens immer die gleichen modelle nur eben verschiede aufdrucke an den aufliegern. meine bühne will ich deswegen nicht ausbauen. viele sind deswegen noch in orginalpackungen gruss elwer

6

Sonntag, 22. August 2004, 18:42

Moin Elwer!
Hab mal ne Frage!
Ich habe mal auf den \"Dortmunder-Biertagen\" einen Mini-Truck gesichtet mit dem Werbeaufdruck vom MARKTOBERDORFER Bier aus dem Allgäu (da wo ich das Licht der weiten Welt erblickte8-)8o))!
Woher kann ich solch einen Truck bekommen?
Damals hatte ich nicht schnell genug geschaltet und ihn nicht gekauft 8-(!

....

7

Dienstag, 6. Juni 2006, 07:58

Marktoberdorfer kann ich nicht besorgen , aber wenn dir als gebohrenem
Bayer einer von der Irlbacher Ausreicht , könnte ich einen Besorgen. :-)