Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Grafcooks« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Läuft.......

Fahrzeug: Karosa lc , mb 508 l , Honda drifter

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Januar 2014, 21:40

Rennstrecke

Hallöchen,,,,,
Gibt es auch kartfahrer hier??????

Lg
Marco
Signatur von »Grafcooks« Wer später bremst , ist länger schnell !!!

Wohnort: CH/F/D Dreiländereck Bushausen

Beruf: Mechaniker

Fahrzeug: 409D-611 KA

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. Juni 2014, 22:11

Hallo Marco,

zurzeit hab ich Kartpause. Bin 3 Jahre lang Leihkartrennen gefahren, das nördlichste war auf der Ralf Schumacher Bahn. Hatte auch ein eigenes "Swiss Hutless" mit nem V2 570ccm Briggs, welches für mich aber nicht so 100%ig zufriedenstellend war.

Bis dann mal auf der Piste...


Viele Grüße

Michael

  • »Grafcooks« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Läuft.......

Fahrzeug: Karosa lc , mb 508 l , Honda drifter

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. August 2014, 23:52

Hey Michael,
Das freut mich,dann bin ich ja hier nich gaaaanz alleine .....".
Spielst du mit dem Gedanken wieder was zu machen?
Lg
Marco
Signatur von »Grafcooks« Wer später bremst , ist länger schnell !!!

Wohnort: CH/F/D Dreiländereck Bushausen

Beruf: Mechaniker

Fahrzeug: 409D-611 KA

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 11. August 2014, 07:31

Mit dem Gedanken spiel ich schon, momentan sagt aber der Geldbeutelvernunftwächter, dass ich es mal lieber bleiben lassen soll. Bin zur Zeit in der nähe von Sarno, dort werde ich sicher noch dieses Jahr mal ne Runde drehen. Hier im Nachbarort ist ne Stillgelegte Kartbahn, reizen tut das schon alles...
und so wie ich meine Tochter kenne, sie ist jetzt 3 1/2, hätte sie sicher auch rießig Spaß daran um die Ecken zu heizen. Mal sehen was sich so ergibt.

lg aus Irpinia

Michael

  • »Grafcooks« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Läuft.......

Fahrzeug: Karosa lc , mb 508 l , Honda drifter

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 12. August 2014, 21:02

Hallöchen,
Also mein jüngster Sohn fährt ja in der Rennserie RMC
Ich bin schon über 15 Jahre dabei und war früher selbst lange aktiv.
Sollte da mal jemand den Gedanken haben sich ein eigenes Kart ans Herz zu legen,
dann könnte ich sicher im trainingsmodus einiges an Tips geben.
Noch heut kann ich sagen..........man is das geil........-;)))
Wir haben von 28-65ps alles dabei.

Also ruhig mal aus der Rheie tanzen und eins kaufen.........-;))



Ps: ich helf mit...........-;))
Signatur von »Grafcooks« Wer später bremst , ist länger schnell !!!

Wohnort: CH/F/D Dreiländereck Bushausen

Beruf: Mechaniker

Fahrzeug: 409D-611 KA

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 12. August 2014, 23:04

Wenn es nochmal klick macht bei mir ...
Nen Bus hab ich jetzt ja schonmal wieder ;-)