Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Februar 2004, 10:17

Hallo busfreaks.

Ich bin auf der Suche nach verschiedenen Modellen, wobei diese Modelle für mich einen realen Hintergrund haben, d.h. ich möchte diese möglichst in einer bestimmten Farbe und Baujahr.
Folgende Modelle suche ich:

BMW 323 i in gelb, Bj. bis 1983
BMW 323 i in anthrazit oder grau metallic, Bj. 1985 ff
1 Unimog 401 in grün, Stoffverdeck, Bj. ca. 1955-1964
1 Unimog 406 in grun, festes Dach Bj. ca. 1966-1975
1 Anhänger, 2 achsig dazu
1 Mercedes Benz LKW 322 Kipper in grün
1 Krupp LKW möglichst Kipper, in grün, Bj. ca 1960 (Typ Mustang)
1 Krupp LKW Kipper in grau, Bj. 1968
1 BMW Limousine 2500 in braun, ca. Bj. 1975
1 BMW 1602 in silbergrau-metallic
1 VW Käfer 1303 in weiss
1 dto. in orange
1 Opel Kadett A in grün
1 Opel Rallye Kadett in blau
1 Renault R 21 in grau
1 Mitsubishi Galant in grün
1 VW GolfI Cabrio in weiß ca. Bj. bis 1992
1 Opel-Rekord B in grau
1 Kadett B in rot

Hat von Euch jemand selbst Modelle, weiß Bezugsquellen oder hat Beziehungen?
Hab schon bei ebay einige Zeit gesucht, sind aber entweder sauteuer, oder entsprachen nicht meinen Vorstellungen. Es sollte schon Modelle sein, die in der Qualität minichamps entsprechen. Hat jemand vielleicht auch entsprechende Katalogeß

Wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Grüsse HaJoLo

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: L608D

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Februar 2004, 10:33

Guten Morgen,
schau doch mal bei http://www.turberg.de/. Da habe ich bei meinem Berlin Besuch einen 608er lang bekommen. Die Läden sind vollgeproppt mit Modellen. Habe ich sonst noch nirgendwo gesehen.
Grüße ELK

Fire-Fox

unregistriert

3

Freitag, 6. Februar 2004, 13:59

Ich druck mir die Liste mal aus und nehm sie mit..
Bin morgen in Nürnberg auf der Spielwahrenmesse.

Mal schauen welche Lieferanten so was bieten können und zu welchem Preis wir es dann weitergeben können.

Oli

4

Donnerstag, 12. Februar 2004, 11:07

Hallo Oli,

konntest Du etwas erreichen? Kennst Du hier im Forum nicht noch mehr Leute, die sich für Modelle interessieren?

Gib mir doch bitte kurz Bescheid.
Gruß HaJoLo